Der arme RAM

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
sieht irgendwie mitgenommen aus
:)
 
das sind Ar... die sowas machen
:evil:


sowas tut weh
:|
 
Hmmm also für das Geld.... Müsste halt mal schauen was Innen alles gelitten hat.... Ansonsten ein paar Felgen fürn 1000´er drauf schwupp die wupp...
 
Man müsste den vor Ort anschauen, so wie es aussieht wurde am Sicherungskasten auch heftig manipuliert. Wenn´s noch ein langer gewesen wäre.......... hätte man sich das überlegen können
8)
 
Ich würd ja glatt sagen das ist n Longbed. Bin nicht ganz sicher aufgrund der Perspektive aber ich meine 3 Einstecklöcher pro Seite in der oberen Ladeflächenkante erkennen zu können.
 
Hallo Leute,
kann mal einer sagen was da passiert sein könnte ?
Is ja schon sehr merkwürdig so ohne Räder , und dann der Zustand innen drin, als ob´s da drin einen
erschossen hätten.
Aber so einen ähnlichen Ram hab ich auch schon mal gefunden, mit Wasserschaden, war wohl ein Opfer eines Hurrikans in USA, und wurde dann nach Deutschland abgeschoben, um den Rest noch zu Kohle zu machen.



Giao
 
Ich würd ja glatt sagen das ist n Longbed. Bin nicht ganz sicher aufgrund der Perspektive aber ich meine 3 Einstecklöcher pro Seite in der oberen Ladeflächenkante erkennen zu können.

Ist ein kurzes Bed
Sieht man schön am Abstand zwischen Tankdeckel und Radhaus
 

Anhänge

  • ramsb.jpg
    ramsb.jpg
    28,3 KB · Aufrufe: 69
  • ramlb.jpg
    ramlb.jpg
    42,2 KB · Aufrufe: 68
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Stimmt, jetzt wo Du´s sagst. Hast Du das Vergleichsbild extra gewählt? :mrgreen:
 
Nöööööööööööööööööööööö :oops: :oops: :oops:

Dachte mir dann siehts du es besser :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Wenn ich das Geld hätte wärs meiner
:-D
 
:shock: :shock: :shock:


das arme arme auto.
wie kann man ihm das nur antun????




Kitty
 
Sieht ja schrecklich aus so ohne Schuhe....

aber die Farbe kommt ja man richtig gut, die gefällt mir
 
Oben