DEFA-Innenraum Heizer

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

maiki

QuadCab
Moin moin . Habe mir nun auch einen DEFA TERMINI 2100 zugelegt und diesen auf der Beifahrerseite,unten an der Mittelkonsole befestigt , sodass die warme Luft nach oben pusten kann . Das Teil macht auf der zweiten Stufe richtig Hitze , hatte ihn eben ca 10 min laufen . Der Minuspunkt ist ganz klar das viel zu kurze Kabel
:evil:
Einige hier legen es aus der Tür zwischen dem Keedergummi oder über die hoch gelassene Seitenscheibe !! Ich suche nach einer anderen Lösung , in dem man das Kabel verlängert und irgendwo vorn durch die Stehwand geht , wenn da ein Gummistopfen oder so etwas ist , wo man das Kabel durchführen kann und dann den Stecker vorn in der Nähe der Stoßstange unterbringt . Hat jemand ne Idee oder Tip wo ich mit dem Kabel durchgehen kann ??? ....danke im vorraus
:)

hinter dem Teppich unterm Handschuhfach müsste ein Gummi sein. Mein Kabel geht da durch. Es gibt von DEFA auch zulässige 230V Kabel für KFZ.

Ich hab den DEFA-Stecker bei den TowHoaks, DEFA-Blockheater und drinnen eine 230V-Steckdose für den Lüfter. Leider nur den Kleinen

Oben