Datenblatt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo , hat eventuell jemand von euch ein Datenblatt über die anhängelast für einen Dodge ram 4x4 , 5,9L Baujahr 2000 gen2 rum liegen wo die anhangelast drauf steht damit ich mir das eintragen lassen könnte. Danke
Grüße
Heiko

in der Regel trägt kein Prüfer irgendwas ein, was nicht fahrzeugspezifisch ist. Aber hast Du nicht einen 4-Kant unter der Stoßstange ? Dann kaufste einfach einen AHK-Adapter für 60€ mit E-Kennzeichen bzw. ABE. Das braucht man nicht eintragen.

Hallo , danke für die Antwort . Aber ich habe ja keine Last im Brief oder Fahrzeugschein eingetragen . Darum geht es mir ja. Wenn ich einfach den Adapter dran mache ist es ja damit nicht getan . Oder ?

Hallo , danke für die Antwort . Aber ich habe ja keine Last im Brief oder Fahrzeugschein eingetragen . Darum geht es mir ja. Wenn ich einfach den Adapter dran mache ist es ja damit nicht getan . Oder ?
Der Adapter wird eingetragen nicht die Traverse.😉

ja, war ich auch von ausgegangen, daß da irgendwas bereits im Schein steht...🤔

Hallo , also erstmal danke für eure Hilfe , hab ein Datenblatt bekommen und habe jetzt den Eintrag das ich bis zu 4,5 t offiziell ziehen darf. Jetzt meine Frage welchen Einschub kaufen ich am besten da mein RAM ja ein wenig höher ist .
Grüße

google einfach mal (oder bei Ebay!). Es gibt verschiedene Ausführungen! Auch von Polen.
Aber auf die vorhandene E-Zertifizierung achten!

Oben