das Objekt meiner Begierde :)

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hey Leute

wollte euch mal das Objekt meiner Begierde vorstellen https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...ring=&categories=OffRoad&lang=de&pageNumber=1

Hat jemand schon Erfahrungen mit dem Händler gemacht? Gibbt es Tipps worauf ich unbedingt achten muß bei der Besichtigung?
Freu mich über eure Antworten
:)

Gruß Mario

ich kenne den Händler nicht, aber:
- laß dir die VIN geben und mach nen Carfax / Autocheck
- es kommen noch weitere Kosten auf dich zu, das Auto war wohl noch nie für deutsche Straßen zu gelassen
- ...

was mir auffält:
wieso sieht denn das Lenkrad so "pickelig" aus?
wieso leuchtet die MIL obwohl der Motor läuft?
KM-Angabe ziemlich sicher "falsch"

fahr hin und schau ihn dir an, vorher Carfax!

Gruß
Rik

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Unbedingt nach der VIN (Fahrgestellnr.) fragen und dann hier den Admin/Oliver oder wingfox
um einen carfax-Report bitten, um Unfallschäden, Flutschäden oder gedrehte Tachos evtl. auf zu decken.
;)

Guck Dir die Kiste LIVE an und mach, wie oben schon gesagt!
Selbst wenn die km Meilen sind, erscheint mir das sehr wenig bei dem Baujahr!

Die Anhängekupplung ist aber sicher auch nicht für Deutschland gedacht. Sehe auch keinen E-Satz

Zoll, Steuern usw. kommen da noch drauf. Seefracht?
Keine deutschen Papier!
Somit wuerde ich sagen das es guenstigeres gibt!

Hey Kampfzwerg,habe schon maol mit dem Händler telefoniert wegen eines supergünstigen Ram,war aber schon reserviert und es kamen noch ca. 1000,-E für deutsche Papiere dazu. Ich sollte Ihm meine Mail schicken,worauf er mir dann Bilder von Fzg. schicken wollte welche noch per Schiff unterwegs sind.Die Bilder sind bis heute nicht angekommen. Bei einem anderen Fzg. habe ich per mail ein paar Fragen zum Ram gehabt. Habe auch um die VIN gebeten. Keine Reaktion. Hat wohl zuviel zutun der Händler.Aber mach Dir ein eigenes Bild.
Gruß Rudi

Danke für die Antworten!

Ich hab es jetzt bestimmt 15x versucht bei dem anzurufen, dafür das da steht 24h 7 Tage die Woche erreichbar ist der schwerer ans Telefon zu bekommen als der Papst :roll:

Meld mich wieder wenn es was neues von dem Händler gibt oder ich nen anderen RAM gefunden habe
:)

Naja auf eine neues
Gruß Mario

Oben