Das könnte mein neuer Monster Ram sein,

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

birdies

Einzelkabine
Registriert
15. Sep. 2008
Beiträge
255
Reaktionspunkte
0
Ort
Emmering
Was meint ihr den zu dem Schmuckstück ? Preis ?
Fahr morgen in Urlaub und der liegt zuuufällig auf dem Weg
:-D
:-D

Wär auch schön wenn mir bitte mal jemand die VIN checken könnte.

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...RED&customerIdsAsString=&lang=de&pageNumber=6

Schöne Grüße Thomas
 
wohl war, aber wenn ich mir nen 06er kauf und umbau weiss ich ned wirklich obs billiger wird oder ?
 
Wenn Du das Auto als Showcar "behandelst" isses OK. Willst Du das Auto wirklich fahren würd ich dir dringend raten die Reifen zu tauschen gegen was Alltagstaugliches. Glaub mit, nach 100km hast Du die Schn... voll von den Swampern.
Was das Fahrwerk betrifft so sind die fast alle recht ähnlich gestrickt. Was meines erachtens garnicht geht sind Blöcke zwischen Achse und Feder. Damit arbeiten aber die meisten weil neue Federpakete recht kostenaufwändig sind. Bei nem 6" Fahrwerk sind das hinten dann mindestens 4" Blöcke. Das fährt wie n Sack Nüsse.
 
Na dann muss ich ihm mal auf die Nüsse fühlen :mrgreen: gut zu wissen auf was man schaun sollt. Brauch ihn schon jeden Tag aber nur hier im Umkreis, aber logo sollt er auch mal längere strecke laufen
 
Naja, irgendwas an All Terrain angelehntes z.B. Da gibt´s mehrer Möglichkeiten, auf jeden Fall halt drauf achten das es Radial-Reifen sind und keine Diagonal-Reifen wie fast alle Swamper. Möglich wären z.B. ProComp, Mickey Thompson, BFGoodrich, usw...
 
ah ja jetzt weiss ich was ihr meint, stellt sich dann nur die Frage ob ich mir nich gleich nen normalen Kauf und selber umbau ! :-k :-k :-k
 
Das hätte meines erachtens den großen Vorteil das Du weißt was Du verbaust und dich vorab informieren kannst was taugt und was nicht!
 
Hast wohl recht, aber dann geh ich euch noch viiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeeeeel länger auf die Nerven
:-D
:-D
 
Ne Ne die höhe vom Ram is scho richtig so :mrgreen: , aber beim Preis hab ichs auch vermutet.
 
Oben