Das ist doch die Größte Sauerei!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hm, die Zuladung ist schon ziemlich groß, aber dass allein macht den nicht zum LKW! 2,52m² Ladefläche ist ja gar nichts!

Das Verfahren von meinem Nachbarn läuft auch noch! Den werde ich doch direkt mal mit der Nase darauf stoßen!
:-D

Hm, die Zuladung ist schon ziemlich groß, aber dass allein macht den nicht zum LKW! 2,52m² Ladefläche ist ja gar nichts!

Das Verfahren von meinem Nachbarn läuft auch noch! Den werde ich doch direkt mal mit der Nase darauf stoßen!
:-D

Die Zuladung hat der L200 auch fast. Und viele mussten umbauen um weiterhin LKW Steuer zu zahlen. Wenn die das sehen.
:evil:

https://www.explorermagazin.de/fahrzexp/pickup01.htm

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Peugeot biete mir gerade nen kleinen Wagen an mit 1t Zuladung, die Karre ist echt winzig.................... :shock:

Mein Nachbar hat nen Ram mit Short Bed, morgen lass ich mir von seinem Bruder nen Temperatursensor in den Krümmer bauen. Wie gesagt, dessen Verfahren läuft noch und ich bin mal gespannt, was dessen Anwalt und das Gericht an dem VW als LKW sieht, was der Ram nicht hat!

Hm ich glaube ich leihe mir die Karre mal für 2 Tage aus und fahre zum FA hier in Borken.

Mal sehen was dann passiert...

Ich möchte hier nur noch mal ganz deutlich zum Ausdruck bringen,
dass unseren Regierenden auf gar keine Fall bestechlich sind,
oder durch sonstige Lobby zu Beeinflussen !

Gruss Bernd :roll:

Hab mit einem Meister vom VW Händler gesprochen, der sagte mir, dass nur der 2türer als LKW versteuert wird, aber nicht der 4türer.

Aber lieber zahle ich PKW Steuer, bevor ich dieses hässliche etwas fahre. :puke:

Es liegt auch daran, der VW hat eine TSN, der Ram nicht. Die TSN ist für das FA ein starkes Argument, über das das FA i.d.R. Nicht drüber kommt

TSN bekommt ein Fahrzeug vom Hersteller, der das Fzg in D verkaufen will. Alle Fzge, die nicht vom Hersteller in D direkt verkauft werden, haben keine TSN, wozu auch.

Gruß Karl

Es liegt auch daran, der VW hat eine TSN, der Ram nicht. Die TSN ist für das FA ein starkes Argument, über das das FA i.d.R. Nicht drüber kommt

TSN bekommt ein Fahrzeug vom Hersteller, der das Fzg in D verkaufen will. Alle Fzge, die nicht vom Hersteller in D direkt verkauft werden, haben keine TSN, wozu auch.

Gruß Karl

Wos isn des a TSN
:!:
:?:

Meina hod ESP PDC AHK GSHD usw :mrgreen: :mrgreen:

Gruß. Andy

TSN nützt garnix! Mein Ford Ranger hatte auch eine TSN und wurde trozdem vom FA als Pkw eingestuft
:evil:

Tach,

mal no ne Anmerkung zum Preis.....

hab da einen stehn sehn beim VW Händler.Basispreis ab 26 tausen irgendwas....muss wohl die Art Vollausstattung gewesen sein der da stand 42000€

Den hier ...
phoca_thumb_l_Bild-2010-09-25-17-06.jpg

... hab ich mir im September angesehen. Ausgezeichnet mit über 46k€ :shock:
kofphau.gif

Deutschlandtypisches Schnäpperchen eben....

46.000 für so was, :roll: :roll: :roll:

Kein Wunder das immer mehr PUs aus Amiland unterwegs sind, Steuer hin oder her.