Danke, Du blöde Drecksau...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

t-rock2

Mannschaftskabine
Dafür mir meinen Sonntag zu zerstören - Lüdenscheider Umweltaktivistenarschloch...

Chronologische Abfolge:

Oleg (Olaf Hübner) und ich fahren letze Nacht um 5 Uhr früh in Lüdenscheid hintereinander her, Onkel Rock muss tanken, also rechts ran - Oleg parkt ausserhalb der Säulen und Kameraerfassung...

Aufgrund akuter Müdigkeit nahmen wir noch nen Kaffee - 10 Minuten später wollen wir weiterfahren, ich hör Oleg gerade noch so rufen das ich warten soll...

Er hatte nen Platten - Da es superspät war, und die fixe Lufstation der Tanke auf der anderen Seite, lud ich ihn ein, und chauffierte ihn nach Hause...

4 Stunden Schlaf später, Oleg daheim eingesammelt, Ersatzrad und Rangierwagenheber abgeholt, und rüber zum Ram...

Dabringhausen--->Kierspe--->Marienheide--->Lüdenscheid

Beim Ram dann der Tageslichtschock: ALLE Reifen platt!!!

Also völlig unnütz nach Lüdenscheid gefahren, obendrein hat noch Olegs Vater Geburtstag...

Also: Lüdenscheid--->Kierspe(Oleg abladen)--->Marienheide (noch 3 Reifen holen)--->Kierspe (Oleg wieder einladen)---> Lüdenscheid...

Fotos machen, Reifen wechseln, fluchen...

Messerstiche in allen Reifen, gaaaanz toll!!!! (Ausgerechnet bei ner Karre die knappe 10 Liter Diesel im Schnitt braucht)

Lieber Lüdenscheider Affenarsch:

Möge Dein Messer beim nächsten Mal die eigenen Hoden erwischen!!!
:evil:

Bild(25).jpg

Bild(27).jpg

Bild(28).jpg

Bild(29).jpg

Morgens um 5 an irgend ner Tanke - Umweltaktivist(en) mit´m Messer inner Tasche? Zwar möglich aber doch eher unwahrscheinlich, oder? Is letztendlich aber auch wurscht wer´s war, wichtig is nur den jenigen zu finden und ihm "ins Gewissen zu reden"...!

Man sollte diesen W......
mit einem nassen Handtuch erschlagen ...

ich bräuchte dazu keine Polizei ...
man muß aber noch froh sein das der Lack nix abbekommen hat ...

ich dürfte keinen erwischen ...

Mitfühlenden Gruß
Frank

Keinen blassen Schimmer!

Die Kameras der Tanke verfehlen den Bereich vielleicht um einen Meter...

Da ich Oleg aber 5 Minuten vorher bei seinem Wagen auf nem ordentlichen City Parkplatz abgesetzt habe, könnte es auch dort passiert sein - Man müsste den Sauhund dann nur um Sekunden verpasst haben, und wäre dann zum Glück vor der Autobahn auf die Tanke gefahren...

Umweltaktivist auf jeden Fall, denn der Sack hat aktiv in die Umwelt eingegriffen... :redhotevil:

dachte die wären am Aussterben ...
wer hat da wieder geschlampt :roll:
mein Mitgefühl habt ihr :x
(...die auch noch nen abgestochenen Satz daheim hat)

Ich dürfte keinen dabei erwischen.
Laufen könnte er danach höchst wahrscheinlich nicht mehr.

denke eher dass ist der neid der besitzlosen..mir wollten sie die 18 zoller von meinem bmw abschrauben..zuerst habe ich ihm meine hilfe angeboten wenn wir teilen würden(geht ja auch schneller) danach hat die hazet knarre sein jochbein zerstört..
ich hasse so pisser..

manchmal habe ich vor mir selber Angst , und schäme mich fast für das , was da so alles in mir hochkommt ...

da gabs mal nen schönen film ...der hat ihn in den borgstein beissen lassen naja hat dann bisschen seine füsse aufm hinterkopf ausgeruht......

ehrlich wenn meinem ram sowas passieren würde..... arme sau

im hof steht der zum glück immer unter Videobeobachtung

so ne ratte würd ich naja........ ....... ...... (wegen jugend und gesetzesachtung nicht ausgeschrieben)

Oben