Dakota *Eure meinung dazu?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Moin,
die suche hat mich auf dieses Fahrzeug nun gebracht und wollt mal eure meinung wissen bevor ich den Weg dahin starte.
die Fin habe ich bisher noch nicht bekommen, wie ich mich so hier druch gelesen habe denke ich mal das der preis um die hälfte reduziert werden könnte. oder?
Er soll noch eine Gasanlage eingebaut bekommen, Vielleicht kennt ja jemand diesen Wagen.
Über Tips Tricks und anregungen wäre ich Dankbar.

https://suchen.mobile.de/auto-inser...423&zipcodeRadius=100&negativeFeatures=EXPORT

Gruß Micha

die Fin habe ich bisher noch nicht bekommen, wie ich mich so hier druch gelesen habe denke ich mal das der preis um die hälfte reduziert werden könnte. oder?Gruß Micha

Wie kommst du den auf den schmalen Pfad? Etwas geht immer aber die Hälfte?

hatte nur solch eintrag durchgelesen, (war schon älter und ich konnte das fahrzeug nicht mehr sehen) da wurd auch so um die 5000 geschrieben. war ja auch nur so eine vermutung. Daher ja meine frage was ok wäre ....wenn....
Woll ja nur nachfragen ob der angestzte preis dem gerecht werden würde oder ob er zu viel haben will

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben