Dakota ab 2005 ...

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

Bratmaxe

QuadCab
halle an alle!

hab jetzt seit über einem jahr meinen dakota und bin eigentliich zufrieden mit ihm. die meisten von euch kennen ihn ja mittlerweile. aber: hat jemand, weiß jemand, kennt jemand auch ... irgendwen, der noch einen 2005+ dakota hat. komme mir mit meinem auto langsam ziemlich einzigartig vor. mir ist jedenfalls seit feb 2008 noch kein neuer dakota hier in d-land begegnet ...

Ich hab einen 2004er Dakota und mein Bruder einen 2003er Dakota. Sind aber beide das alte Modell. Den "Neuen" hab ich hier in Deutschland nur einen bei der Fa. Geiger gesehen. Einen silbernen Clubcab mit 4,7 ltr. V8.

in Leipzig hab ich mal nen schwarzen gesehen...
aber der war noch hier wa!?

schade eigtnlich
:(

bist doch nicht alleine ... gibt noch mehr von uns , eben nur nicht so viele wie der große bruder RAM ... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

ruuberduck

Er sucht aber nach einem "Neuen" Dakota, nicht nach dem "Alten" wie wir ihn haben.
:!:

Wobei mir persönlich der "Alte" besser gefällt. :mrgreen:

vielleicht liegt's ja wirklich an der Optik. Mit den neuen Dakota/Durangomodellen werde ich mich auch nie anfreunden können ... [-(

Er sucht aber nach einem "Neuen" Dakota, nicht nach dem "Alten" wie wir ihn haben.
:!:

Wobei mir persönlich der "Alte" besser gefällt. :mrgreen:

jo stimmt muss ich mich leider anschließen .... obwohl das neue model 2008/09 wiedrum geil ausschaut ... :mrgreen: :mrgreen:

ruuberduck

Oben