c43amg
R230.472, V222.188, DT6S98, 11DJ
Ok, das klingt besser. Werde ich auch so machen. :idea:
Danke!
Ja ist nur ne ganze Menge Puzzlearbeit bis das alles einigermaßen form- und kraftschlüssig ist
Ok, das klingt besser. Werde ich auch so machen. :idea:
Danke!
Ja ist nur ne ganze Menge Puzzlearbeit bis das alles einigermaßen form- und kraftschlüssig ist
ich weiß, der thread ist schon älter, aber kannst mir evtl nen genauen plan mit maßen, material und materialstärken zur verfügung stellen?Mein Bedrack ist fast fertig...
Ja muss ich mal schauen, hatte das in 3D entworfen und dann mit Normbögen umgesetzt in Alu 60x4 /60er Vierkant gebaut. Adapterplatten waren Freiform gelasert und dann passend zum Bed vor und hinter den Ramboxen.ich weiß, der thread ist schon älter, aber kannst mir evtl nen genauen plan mit maßen, material und materialstärken zur verfügung stellen?
geiles teil und respekt! sieht ultra professionell aus!
vg, ben
Sehr geil!Habe es bei mir direkt auf die Laderaumabdeckung montiert und zwei Stützen nach unten installiert.
Werde demnächst auch noch eine Konstruktion für's Hardtop bauen.
Anhang anzeigen 70815
Anhang anzeigen 70816
Anhang anzeigen 70817
Anhang anzeigen 70818
Anhang anzeigen 70819
Anhang anzeigen 70820
Anhang anzeigen 70821
Anhang anzeigen 70822
Anhang anzeigen 70823
...ach ja: Wie ist eigentlich das PrimeTech Dachzelt? Wollte mir eins auf amazon schießen, aber jede Bestellung wurde storniert ("nicht mehr lieferbar"... blablabla)Habe es bei mir direkt auf die Laderaumabdeckung montiert und zwei Stützen nach unten installiert.
Werde demnächst auch noch eine Konstruktion für's Hardtop bauen.
Anhang anzeigen 70815
Anhang anzeigen 70816
Anhang anzeigen 70817
Anhang anzeigen 70818
Anhang anzeigen 70819
Anhang anzeigen 70820
Anhang anzeigen 70821
Anhang anzeigen 70822
Anhang anzeigen 70823
Hört sich interessant an. Was wäre denn der "Tarif" für deinen Eigenbau?Ja muss ich mal schauen, hatte das in 3D entworfen und dann mit Normbögen umgesetzt in Alu 60x4 /60er Vierkant gebaut. Adapterplatten waren Freiform gelasert und dann passend zum Bed vor und hinter den Ramboxen.
Je nachdem wie sich das ganze mit dem TRX entwickelt steht mein Rack dann eventuell zum Verkauf, mit Sicherheit aber nicht vor nächstem Frühjahr/Sommer.
Danke!Sehr geil!
Welches Tonneau Cover hast du? Ich habe ein BakFlip "irgendwas" TriFold... hält das das aus?
Hatte vorher ein tolles Maggiolina, aber es war mir einfach zu schwer....ach ja: Wie ist eigentlich das PrimeTech Dachzelt? Wollte mir eins auf amazon schießen, aber jede Bestellung wurde storniert ("nicht mehr lieferbar"... blablabla)
gewagte FarbeBei mir sieht es jetzt so aus und mein erstes Rack steht grad in Ebay Kleinanzeigen.Anhang anzeigen 70871Anhang anzeigen 70872Anhang anzeigen 70873
hast du nen Link für kleinanzeigen?Bei mir sieht es jetzt so aus und mein erstes Rack steht grad in Ebay Kleinanzeigen.Anhang anzeigen 70871Anhang anzeigen 70872Anhang anzeigen 70873
Enter your email address to join: