melde mich zurück...
so der montag ist fast rum, ich hab fast 200km mehr auf der uhr und hab knappe 5 lackierereien gesehen!
puuuhhhh
so also ich fang dann mal beim teuersten angebot an:
1. das war ein vorschlag meines arbeitskollegen dort zu seinem freundlichen lackierer zufahren, wo auch gerade sein honda civic sich befindet. der chef sagte zu mir nach ca.2 min begutachten und samften streicheln der ladeflächenseitenwand, ich müsste nur für ausbeulen und lackieren gute 1000€ rechnen und dann käme noch für ca. 500€ für eine neue folie dazu die natürlich sein bruder machen würde, da er ein folienspezi ist. und der müsste aus 150km entfernung anfahren, plus seine anfahrtskosten müsste ich eben halt 500 für die folie rechnen. toll!!! :crazy:
2. das ist ein lackierer hier in meiner nähe der bei manchen leuten(bekanten) einen super ruf hat, die anderen prezzessieren gegen ihn vor gericht.komisch, solls geben, aber ich dachte mal nach fragen schadet nicht. der sagte mir ca 800 fürs ausbeulen und neu lackieren, plus folie die er bekleben würde ca. 1150€. daraufhin hab ich nicht weiter diskutiert, hab mich bedankt und hab ihm 2 neue schwarze strassenmakierungen vor der einfahrt gezogen. (schnell weg)
3. und 4. spare ich mir da die sich bei auch 1000-1500€ bewegten 100€ mehr oder weniger.
5. ich hab gestern einen kumpel der auch ram fährt (leider nicht im forum) angerufen und mal nachgefragt ob er paar beziehungen hätte, die man mal anfraqgen könnte. siehe da, er hat vitamin-b.
bei seinen vitamin b kurzerhand angerufen und nachgefragt ob man mal denn vorbei kommen könnte, yep kein problem.
gleich mal hingefahren mit meinem kumpel zu seinem lackierer und siehe da....erfreulicherweise ist das jemand der einen ram nicht zum ersten mal sieht und schon mehrere amis lackiert hat, super nett ist und einen sehr guten eindruck machte mit seiner lackiererei. als er sich das mal ansah, kurze fragen stellte wie das passiert sei, das eben halt ein zaun auf die gasse sprang...bla bla bla
gab er mir sein angebot fürs ausbeulen + lackieren = 350€ ca. 2-3 tage würde er brauchen um das hinzubekommen (freundschaftspreis)
daraufhin hier in der nähe noch schnell zu einem folierer, auch vitamin b, sagte mir dieser chef 160-180€ um die seite wieder mit schwarzer folie zu bedecken.
HAMMER!! einfach geil, gut das ich auf ihn gekommen bin und ihn mal gefragt hab, ob er mir helfen könnte mit seinen vitaminen :mrgreen: also lass ich das mal bei denen machen und ich denke für ca550€ bin ich super bedient.