Düt und dat

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hm entweder kann ich nicht lesen oder habe was überlesen , was soll die klappe denn jetzt kosten ????

Hallo in die Runde,
könnte eure Drosselklappe auch einem 94er 3,9l V6 Motor mehr Kraft verschaffen ? Beim Hängerziehen am Berg stößt er an seine Grenzen...ich bitte um eine Erklärung für Blonde
:)

LG
Manuela

Hallo in die Runde,
könnte eure Drosselklappe auch einem 94er 3,9l V6 Motor mehr Kraft verschaffen ? Beim Hängerziehen am Berg stößt er an seine Grenzen...ich bitte um eine Erklärung für Blonde
:)

LG
Manuela

Nein da hilft nur den 3,9er V6 durch den 8,3er V10 zu ersetzen.

Arska, mach ma hinne, mich hätt neulich fast einer überholt.
:-D

Nein da hilft nur den 3,9er V6 durch den 8,3er V10 zu ersetzen.

wohl kaum, denn in der Eigenschaft als Zugfahrzeug würde sich nicht viel ändern.
Du fährst nen reinen Turnschuh als Pickup getarnt, mit einer brachialen Kraftentfaltung, was für das Hängerziehen nicht fördernd ist.

Aber es muß halt auch solche und solche geben, sonst wäre es ja langweilig, jedem wie es ihm gefällt bzw. nutzt.

wohl kaum, denn in der Eigenschaft als Zugfahrzeug würde sich nicht viel ändern.
Du fährst nen reinen Turnschuh als Pickup getarnt, mit einer brachialen Kraftentfaltung, was für das Hängerziehen nicht fördernd ist.

Aber es muß halt auch solche und solche geben, sonst wäre es ja langweilig, jedem wie es ihm gefällt bzw. nutzt.

Dass isses ja Jürgen, nutzen tut´s nichts, aber es is einfach nur geil! :mrgreen: (Auch wenn immer wieder was verreckt)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben