Cutout

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Na dann werd ich mich wohl doch mal besser drunterlegen und messen
;)

Bin mal kurz 06er gefahren, der hatte 2,5", mein jetziger 07er hat 3". Messen ist das sicherste! Vielleicht wurde da ja schon mal was umgebastelt!!!

Ja, andere Flöte is schon drunter, aber der CutOut kommt ja davor.

Ich habe mir gerade den hier gekauft:

https://cgi.ebay.de/Sound-Regler-Au...emZ120559787274QQcategoryZ38786QQcmdZViewItem

Wird am Freitag eingebaut. Hatte auch schon telefonischen Kontakt mit denen. Sehr nett. Hat mir das Teil sogar umgebaut (geweitet) zur Montage mit Schellen, dann kann der Cutout zum TÜV-Termin wieder ausgebaut werden.

Wenn's jemand interessiert, erzähle ich mal wie's funzt.

Gruß vom Nordlicht

Ich habe mir gerade den hier gekauft:

https://cgi.ebay.de/Sound-Regler-Au...emZ120559787274QQcategoryZ38786QQcmdZViewItem

Wird am Freitag eingebaut. Hatte auch schon telefonischen Kontakt mit denen. Sehr nett. Hat mir das Teil sogar umgebaut (geweitet) zur Montage mit Schellen, dann kann der Cutout zum TÜV-Termin wieder ausgebaut werden.

Wenn's jemand interessiert, erzähle ich mal wie's funzt.

Gruß vom Nordlicht

Danke für den Tip, da habe ich grad auch bestellt und schon telefoniert, passt mir den genauso an. Sehr netter Laden.

würd ich auch gern haben wollen, aber im Topf verbaut. Habe keine Lust, dass bei jedem TÜV auszubauen.

Miggun, frag doch mal deinen Bekannten, was ein Doppelauspuff für nen 2500er Ram, BJ.2005 kosten würde :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich hab so ne töpfe im neuen jeep. da ist der bypass im topf. funzt hervorragend über fernbedienung. muss mal schauen was der jeepfuzzi da verbaut hat. ist jedenfalls edelstahl und sieht sehr gut aus. der klang ist aber noch besser.

ich hab so ne töpfe im neuen jeep. da ist der bypass im topf. funzt hervorragend über fernbedienung. muss mal schauen was der jeepfuzzi da verbaut hat. ist jedenfalls edelstahl und sieht sehr gut aus. der klang ist aber noch besser.

Hat der damit noch einen Klang oder ist der nur Laut

Hat der damit noch einen Klang oder ist der nur Laut

nein, sound find ich super. sogar frauchen fährt nur noch in blubberstellung. laut wird er erst wenn man richtig an der brause zieht. ansonsten gepflegter v8 sound wie man es haben will.

Danke für den Tip, da habe ich grad auch bestellt und schon telefoniert, passt mir den genauso an. Sehr netter Laden.

Ich habe mir den am Mittwoch drunter bauen lassen. Da ich den beiliegenden Schalter einfach häßlich finde, habe ich die Elektrik noch nicht 100% verlegt. Mit einer Batterie haben wir aber schon mal die Klappe auf und zu und einen Klangtest gemacht: einfach der WAHNSINN!!!! Absolutes Dauergrinsen. Schönes dumpfes Grollen. Genauso habe ich mir das vorgestellt. :mrgreen:

Ein weiter Vorteil (oder Nachteil, je nach dem wie man es sieht): durch das Cutout wird der Auspuffklang auch geschlossen ein wenig "härter." Da spart man sich den Sportauspuff...
8)

Von Conrad gibt's jetzt noch einen neuen Schalter und dann kann das ganze nächste Woche fertig gestellt werden. Ich freue mich schon auf die erste richtige Ausfahrt... :mrgreen:

Gruß vom Nordlicht

Oben