SRT10jeck
QuadCab
na toll,jetzt wollt ich mir mal die dinger angucken,wo ist der zizierte link geblieben.?
na toll,jetzt wollt ich mir mal die dinger angucken,wo ist der zizierte link geblieben.?
Über einen Drehregler im Innenraum! Das ist das gleiche System, wie es im Mosler verbaut wurde, nur das es in einen Schaldämpfer verbaut wird, der in der größe etwa dem originalen entspricht!
Hm... Mir hat er vor 4 Wochen erzählt einen verstellbaren Auspuff wird es nicht geben.
Bin aber auch so wie es jetzt brummt nach 5 Wochen und 16000 km immer noch zufrieden
Über einen Drehregler im Innenraum! Das ist das gleiche System, wie es im Mosler verbaut wurde, nur das es in einen Schaldämpfer verbaut wird, der in der größe etwa dem originalen entspricht!
Laut deren Internetseite haben die aber nur Endtopflösungen, was beim RAM ja nix bringt, da nahezu alles über den großen Mitteltopf gedämpft wird.
Man könnte einen Topf von denen nehmen und statt dem original Mitteltopf reinbasteln aber ob das optimal passt ist halt dann so ne Sache...
Das passt und ist besser alls alle anderen Lösungen!
Du brauchst zwei 3" Töpfe, den Alten raus und die zwei Neuen rein!
Ach ja, wenn Du dann aufmachst, kanns sein das Du dir ein Paar Tröpfchen in die Hose machst! :mrgreen:
Nö ich glaub nicht, davon haben wir ja nicht gesprochen...
Srt10
Die Varex Dinger sind aber nicht gerade billig, aufs schnelle Googeln hab ich nen Preis von $ 452,- pro Topf gefunden, da sind inkl. Versand und Montage gleich mal € 1000,- verbraten.
Macht mich nicht glücklich...
TÜV oder nicht ist mir ja egal, hier in A muss man nicht zu TÜV oder DEKRA, hier kriegt man die Plakette von seiner Werkstatt, de gehts manchmal nicht so streng zur Sache...
Wenns sowas wie den VAREX Topf passend zum RAM geben würde wär das sicher ne feine Sache, zwei zu kaufen find ich nicht als beste Lösung, kann man da eigentlich beide mit der Fernbedienung auf eine Frequenz bringen oder muss ich dann jeden einzeln schalten? Irgendwie ist mir das mit zwei Töpfen einfach zu teuer und zu viel Bastlerei. Da mir ein dauerhaft lauterer Topf aber zu laut ist reicht mir vorerst ein CutOut für den Showeffekt, die meiste Zeit bin ich ja froh dass mein Dicker so ruhig läuft.
Jetzt mal Ernst :mrgreen:, ist denn (hier) jemand der in der Lage einen vernünftigen Mittenschalldämpfer mit einigermaßen unsichtbarer Verstellung
in Originalgröße zu bauen? Das wäre doch eine Lösung für viele und würde sich rechnen.
Die Rennleitung un der Tüv würden es nicht bemerken und alle wären glücklich.
Da ein Topf kostet ca 400-500 € was willst Du da noch selber bauen und TÜV gibts auch noch!
Enter your email address to join: