Cut Outs Erfahrung wer hat diese verbaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Eigentlich ist es doch ganz einfach.

Jeder so wie er will.

ABER - bitte auch immer an andere denken, denn nicht jeder mag es laut und der "Vorteil", wenn man es so nennen mag, an einer Klappe oder einem CutOut ist, dass man ihn auch einfach schließen kann.

So halte ich es, in der Stadt. Denn, wie gesagt, nicht jeder findet es schön.

1.
Hab meine Frau kennen gelernt mit nem 1982 Ford Fiesta 50 PS. (Da hab ich sie und nicht das Auto brummen lassen😜)
Den RAM gemeinsam mit meiner Lady gekauft💪

2.
Bin ich kein Honk der mit Offenen Klappen durch die Stadt fährt. Mag es nicht wenn man mich in eine Schublade steckt.
Liebe es ihn schön langsam zu beschleunigen und bei offener klappe zu hören wie jeder Zylinder seine gewissenhafte Arbeit erledigt.
Oder ihn mit offener klappe am Stand 3-4 Minuten laufen lassen und dabei anhören was er zu sagen hat😍.
Wenn man ihn offen fährt und er haut den ECO modus rein ist es eh vorbei, das ist nur ein Dröhnen mit Brummen.

3.
Wenn ich wen beeindrucken möchte, dann mach ich die Hose auf!!🤣

Ne spaß, jemanden beeindrucken mach ich mit meiner Arbeit und bekomm auch lob dafür + werde wieder gebucht.

4.
Der RAM ist mein Traumauto ich hab das Glück mir einen leisten zu können, auch hab ich ihn nicht Geleast oder auf Kredit, ne die 46k hab ich mir hart erspart.
Freu mich wie ein Kleinkind wenn mir einer entgegenkommt oder ich wo einen stehen sehe.

Ja ja… wenns mich aufhalten ist der Traum zerplatzt, aber ich bin halt noch mega euphorisch.

5.
Ich bin zu diesem Forum gekommen damit ich Erfahrungen und nicht Emotionen austauschen kann.
Auch damit ich gleichgesinnte kennenlernen kann. (RAM fahrer)

Ich habe die NAP (ohne Klappe) seit letztem Jahr drunter, Qualität/Verarbeitung i.O. deshalb ist sie auch die 1.Empfehlung meiner Werkstatt auch in Bezug auf Alterung/Soundveränderung. Sound so wie ich beim RAM erwarte.
Das ist auch meine Meinung.
Aber bemüh mal die SuFu, da gibt es Seitenweise Lesestoff zum Thema.

Oben