Cut Outs Erfahrung wer hat diese verbaut

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
20. März 2024
Beiträge
27
Reaktionspunkte
6
Moin,

ich bin immer noch auf der Suche nach einen Cut Out System was gut und lange funktioniert und ja ich weiß das es nicht legal und auch laut ist.
Schlimmer ist das so ein schönes Fahrzeug so im Sound durch Einschränkungen kastriert wird.
Hat jemand ein gutes System verbaut?

Danke vorab
 
Die Legale Variante habe ich bereits verbaut, diese ist mir persönlich zu leise........
 
Was genau hast du verbaut? Lass uns doch nicht dumm sterben...
 
Hi Chris77,

ich hatte einen China Cut Out verbaut - keine 100 EUR, allerdings sollte man die Schrauben vorher mit Schraubenfix "bearbeiten", sonst fallen die, wie bei mir, alle nach und nach raus und dann klappert es und funktioniert nicht mehr.

Jetzt habe ich die teure Klappe von QTP verbaut, allerdings nicht mit dem "Rohrset", viel zu teuer.
Die Klappe scheint mir viel wertiger zu sein .

Falls die Grünen mich mal bekommen, habe ich bereits ein Auspuffstück auf der Ladefläche, mit vier Schrauben ist der Auspuff wieder orginalgetreu.

Und bevor es los geht: Ich mache die Klappe aushalb der Ortschaft auf und auf der Autobahn, meine Nachbarn muss ich nicht stören und "Feinde" brauche ich auch nicht :cool:
 
Ego 75 könnten wir einmal miteinander telefonieren zweck deinen Cut Outs?
 
;)Jap, ich denke auch das ich Freunde brauche, je mehr umso besser, des weiteren klemmt meine Fett Schreibe Taste immer noch wie man sehen kann........
lg. an alle die Freunde suchen bitte bei mir melden...................;);););)
 
Hatte bei meinem Durango schon mehrere cutout drunter. Zuletzt den von Doug´s Headers. Der hielt bislang am längsten (andere Mechanik). Hab ihn jedoch auch wieder ausgebaut und das Y-Stück mit einer Platte zugeschraubt.
 
Oben