Fr@nky
Mannschaftskabine
dünnes Eis Frank :mrgreen: :mrgreen:
Du hast meinen nach Umbau auf 3" und Flowmaster Super 40 noch nicht gehört!
Ist kein Vergleich zu Deinem (ex)-4,7er ! :shock: :mrgreen: :shock: :mrgreen:
dünnes Eis Frank :mrgreen: :mrgreen:
meine elektrische, kann ich auch halboffen fahren.........stufenlos verstellbar
ich möcht och son Teil.
Find das mit dem Bowdenzug noch viel besser :mrgreen:
Du brauchst son Teil nicht. :twisted:
Beim Cummins müssen die Rußstücke "immer" freien Weg in die Freiheit haben... :mrgreen: :mrgreen:
Du brauchst son Teil nicht. :twisted:
Beim Cummins müssen die Rußstücke "immer" freien Weg in die Freiheit haben... :mrgreen: :mrgreen:
Ich habe in Aschaffenburg den Apparat von Maddy gehört und augenblicklich wurde die Meldung vom Kleinhirn in die Großhirnrinde gemeisselt: "Haben will, haben will, haben will..."
Ich kann RAMblues ja verstehen und ich respektiere seine Ansicht, aaaaber:
1. Das Teil ist deshalb verstellbar, damit man nicht immer Lärm machen muss, sondern machen kann, wenn es gerade opportun erscheint.
2. Nur weil ich demnächst ein Train-Horn bekomme, werde ich nicht dauerhupend durch die Gegend fahren.
3. Plärrt nicht jeder seinem Nebenmann in der Kantine ins Ohr, nur weil er ab und an auf dem Fussballplatz unverschämt laut ist.
4. Hört bestimmt auch Dein Nachbar leise Radio, obwohl mit 240 Watt ganz andere Phonzahlen möglich wären.
5. Schei...t nicht jeder öffentlich in den Rinnstein, obwohl er meistens einmal am Tag trotzdem müssen muss.
6. Fährt nicht jeder 180 km/h in der Ortschaft, obwohl das Auto es locker könnte...
...ergo ist nicht alles unmoralisch, nur weil man es hat. Es kommt immer darauf an, wie man es einsetzt. Und etwas Eigenverantwortung sollten wir unseren Mitmenschen schon noch zugestehen.
Ich mein ja nur...
Hallo,
....... Das Kondenswasser läuft zwar raus, .......
Enter your email address to join: