Also. Nicht, dass ich mit dem Gedanken spiele noch nen Cummins zu kaufen - aber ich stöbere immer noch durch den Markt - man will ja nix verpassen.
Und da fällt mir auf, dass son Cummins (5.9er auch Gen2) ja gut und gerne das doppelte vom Magnum kosten soll z.T. :lol:
Is das denn realistisch, nur weil n Knüppelharter Diesel ist, dass man da für 400tkm+ noch 18k Euronen legen soll? Und das in Dieselgate-Zeiten?
Oder sind das Cummnins-Fanboys, die sich da denken "der ist alles Wert, was ich will"?
Und da fällt mir auf, dass son Cummins (5.9er auch Gen2) ja gut und gerne das doppelte vom Magnum kosten soll z.T. :lol:
Is das denn realistisch, nur weil n Knüppelharter Diesel ist, dass man da für 400tkm+ noch 18k Euronen legen soll? Und das in Dieselgate-Zeiten?
Oder sind das Cummnins-Fanboys, die sich da denken "der ist alles Wert, was ich will"?