Cummins PRO STREET PULLING TRUCK

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Also ehrlich gesagt es wär schon so ein Jugendtraum an der Ampel Asche zu geben und die Rennleitung so einzunebeln :mrgreen:
 
Also ehrlich gesagt es wär schon so ein Jugendtraum an der Ampel Asche zu geben und die Rennleitung so einzunebeln :mrgreen:


ich wette mit Dir, dass Du das exakt einmal machst :mrgreen:
:!:
 
ich wette mit Dir, dass Du das exakt einmal machst :mrgreen:
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bis die des merken und des kennzeichen notieren wollen , is ihre scheibe schon verrußt :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
"bis die des merken und des kennzeichen notieren wollen , is ihre scheibe schon verrußt "...
...und du längst weg! :twisted:
:-D

Ich glaub nicht das das nichst bringen soll. da fliest schliesslich ne Menge Kraft(stoff) durch den Block und bis der Turbo das alles verarbeitet hat rußt er halt ma eben schwarz...bei unserem Traktor genauso, einspritzpumpe etwas aufgedreht um aus nem 110er Schlepper etwa 130 PS zu erreichen und schon siehts jeder wenn sich der Lehrling verschaltet*lol'* :lol: aber geht wie Drecksau das Teil, und der Puller bestimmt genauso!!!
Grüßle
 
Hallo!

Ich weiß das die beim Pulling Ladedruck abhängig Wasser einspritzen, um mehr Leistung zu bekommen.
Deshalb Quallmen die so.

Gruuuß! :mrgreen:
 
Vorher aber zwei Wochen schon Standgas tuckeln, damits beim ersten Gas geben so richtig raucht *fg* Sieht ja schon immer geil aus wenn Opis Auto zur AU fährt.

Gruß Guido

Ich weiß das die beim Pulling Ladedruck abhängig Wasser einspritzen, um mehr Leistung zu bekommen.
Deshalb Quallmen die so

Aber bei Wasser qualmts weiß IMHO
 
mehr diesel gleich mehr ladedruck.

ich habe bis 3.5 bar ladedruck je nach programm das ich geladen habe.
ich habe aber kein elektronisches wastegate.

gruss
chris
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
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