Cummins kann's!

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
W

Wingfox

Guest
clean_idle2.jpg

Die Cummins Motore blasen so wenig Dreck aus dem Auspuff, das es sogar in Kalifornien erlaubt ist den Motor laufen zu lassen um zu kuehlen oder zu heizen!

https://www.cumminscalpacific.com/pdf/specials/Special_Fall2008_11.pdf

Ich wollt schon immer mal in Californien einen Laster warmlaufen lassen! Klasse! Nie mehr Eiskratzen! Ich freu mich so!
:-D
:-D

Komisch ... Ich kann da beim besten Willen nix über den 94 12V 2nd Gen finden - haben die bestimmt vergessen zu erwähnen

solche Deppen den 1998.5 haben se auch vergessen man die Ami´s nichts machen se richtig :redhotevil:

der ultimative beweis das die amerikaner im verhältnis zur einwohnerzahl immer noch die größten umweltsäue auf der welt sind und absolut lernresistent sind... :roll:

der ultimative beweis das die amerikaner im verhältnis zur einwohnerzahl immer noch die größten umweltsäue auf der welt sind und absolut lernresistent sind... :roll:

Ist das jetzt der Beweis dafuer das Du keine Ahnung hast was in China, Russland, Indien usw. abgeht?

wo zu auch Sprit kostete ja nu wieder nur noch 30 Cent! :oops:

Ich bin auch für die weltweite Abschaffung der Diesel Feinstaubmonster!! :twisted: :mrgreen:

Ich bin auch für die weltweite Abschaffung der Diesel Feinstaubmonster!! :twisted: :mrgreen:

Du sprichst mir aus der Seele Jens, zurück zu den guten alten Wirbelkammer-Turbodieseln die beim Tritt auf´s Pedal die Briketts aus´m Auspuff feuern! :mrgreen:

Das wir mal einer Meinung sein würden diesbezüglich... Unglaublich...! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet:
Ist das jetzt der Beweis dafuer das Du keine Ahnung hast was in China, Russland, Indien usw. abgeht?

1. habe ich geschrieben "im verhältnis zur einwohnerzahl", und 2. ist es immer noch kein grund sich dumm und unvernünftig zu verhalten, nur weil es woanders evt auch gemacht wird. :roll:

Kostet das Certifikat 375$ ?
Da würde mein Chef schon wieder blockieren .
Es ist leider so das zumindest hier in Canada das Idlen egendlichim Winter fast ein muss ist weil die normalen Standheitzungen (Webasto) schaffen es nicht eineTruck Hütte zu heizen und auserdem wird man von der fibrierenden Kabine richtig schönin schlaf massiert :mrgreen:
Selbst sosachen wie Idle Air ( Da bekommt man einen riesen Schlauch durchs Fenster sind im Winter nicht richtig wirksam .
Aber das das ein Österreicher in CA genemigt macht mich Baff ,warscheinlich wurde CA nicht mehr von Trucks beliefert weil mann nicht Idlen durfte.
8)

Kostet das Certifikat 375$ ?
Da würde mein Chef schon wieder blockieren .
Es ist leider so das zumindest hier in Canada das Idlen eigendlich im Winter fast ein muss ist weil die normalen Standheitzungen (Webasto) schaffen es nicht eineTruck Hütte zu heizen und auserdem wird man von der fibrierenden Kabine richtig schön in schlaf massiert :mrgreen:
Selbst sosachen wie Idle Air ( Da bekommt man einen riesen Schlauch durchs Fenster sind im Winter nicht richtig wirksam .
Aber das das ein Österreicher in CA genemigt macht mich Baff ,warscheinlich wurde CA nicht mehr von Trucks beliefert weil mann nicht Idlen durfte.
8)

Du sprichst mir aus der Seele Jens, zurück zu den guten alten Wirbelkammer-Turbodieseln die beim Tritt auf´s Pedal die Briketts aus´m Auspuff feuern! :mrgreen:

Das wir mal einer Meinung sein würden diesbezüglich... Unglaublich...! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

na ja die Brikett Schleudern mag ich eigentlich auch nicht!! :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Oben