Crash test vergleich , gut das mal zu wissen !

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
0804dp_01_z+2008_toyota_tundra_diesel+front_left_view.jpg

Der gefällt mir sehr gut, und sicherer ist er auch. :mrgreen: :oops:
Na gut, solche Unfälle kommen nicht oft vor, aber wenn... :roll:

oh shit, wo ist das nächse Toyota Forum, ich glaube ich muss umsteigen :cry:
...da sah meiner ja noch bessser aus:

Anhänge

• P1010276.JPG
    P1010276.JPG
    1,3 MB
0804dp_01_z+2008_toyota_tundra_diesel+front_left_view.jpg

Der gefällt mir sehr gut, und sicherer ist er auch. :mrgreen: :oops:
Na gut, solche Unfälle kommen nicht oft vor, aber wenn... :roll:

so nehm ich den dann auch, nur in Orange
;-)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Erschreckend ist, das der Toyota am besten wegkommt, ist doch 'ne Reisschüssel... :roll:
Und 40 mls/h ist nun nicht gerade wenig (ca. 64 km/h) und quasi die meistgefahrene Geschwindigkeit,
zumindest in D.

Sollte uns das zu denken geben? :mrgreen:

Warum erschreckend? Wenn es den Tundra als Diesel gäbe hätte ich nicht zu Dodge gewechselt.
...und mit dem Cummins währe er das Sahnehäubchen unter den Pickups
;)

Was soll auch dabei rauskommen wenn ein neuer Tundra mit nem Uralt Ram Modell in den Vergleich tritt?

Hast ja gehört was der Typ sagt.... Toyota hat die besseren Ingenieure :mrgreen:

War das nicht der Verein der auf Vollgas Varianten setzt? :roll: Oder wo die Bremse gelegentlich versagt :oops:

Ne danke, sieht zwar relativ gut aus aber neeeeeeeeeeeeeeee

Genau so ist es!!!
...interesant wäre auch mal ein Vergleich 1500 :arrow: 2500

Ich hatte bei meinem Crash mit 50kmh auch eher den Eindruck, dass der 03er Ram massiv die Knautschzone des Gegners beleiht. Sollte zwischen den Generationen ein derartiger Unterschied bestehen?

Ich hatte bei meinem Crash mit 50kmh auch eher den Eindruck, dass der 03er Ram massiv die Knautschzone des Gegners beleiht. Sollte zwischen den Generationen ein derartiger Unterschied bestehen?

Ja, da ist ein erheblicher Unterschied zischen Gen.2 und Gen.3.
Bei kleineren und beweglichen Gegnern sieht das laut Physik anders aus, als bei der Betonwand.
Den Film dazu gibts hier schon irgendwo
:!:

Gruss Bernd

net nur der 3er :-"

[album]612[/album]

Warum erschreckend? Wenn es den Tundra als Diesel gäbe hätte ich nicht zu Dodge gewechselt.
...und mit dem Cummins währe er das Sahnehäubchen unter den Pickups
;)

Die bauen den doch mit dem 8.3 Hino-Diesel

Hier in Wuppertal fährt ein Benziner rum, sieht schon verdammt gut aus in natura :shock:

Oben