blueskyofheaven
Mannschaftskabine
Frag mal lutzkerstin
Er hat sie drauf
write by blueskyofheaven
Er hat sie drauf
write by blueskyofheaven
Ich finde diesen reifen aber nicht mit Schneeflocke. Sicher, dass er eine hat?
Hi,
Karle
nur im Winter, da ist er richtig gut vor allem im Tiefschnee, baut aber recht schnell ab d.h. so nach drei Jahren würde ich ihn allenfalls als mittelmäßig bezeichnen. Ist ziemlich robust, deshalb auch für leichtere Offroadeinlagen durchaus brauchbar.
Wenn Du einen guten Ganzjahresreifen suchst, würde ich eher zum Nokian Rotiiva AT greifen...
Gruß,
Ronald
Laut diversen Händlerseiten ist das ein Sommerreifen mit Schneeflocke?!
Was bedeuten das nun wieder?
Da der LTZ ja scheinbar von einigen als unbrauchbar im Winter gesehen wird, tendiere ich nun zum Cooper Discoverer at3.
Auch nur ein AT Reifen mit M+S ohne Schneeflocke.
Laut dieverser Meinungen soll er jedoch auch im Winter recht brauchbar sein. Preislich auch attraktiv.
Ja, den hab ich auch gefunden. Soll auch ganz gut sein.
Der Cooper Discoverer at3 gefällt mir aber bissl besser
Das Auge fährt doch auch mit :mrgreen:
Ja, kannste machen. Der Durchmesser ist minimal kleiner.
Ja, kannste machen. Der Durchmesser ist minimal kleiner.
Ich hab ihn als 275er bestellt. Sollte montag kommen
Ja, den hab ich auch gefunden. Soll auch ganz gut sein.
Der Cooper Discoverer at3 gefällt mir aber bissl besser
Das Auge fährt doch auch mit :mrgreen:
Der Zeon ist großer Mist im Winter, nur im Tiefschnee geht er, fest gefahrene Schneedecke ist gefährlich!
Auch sonst ist der Reifen nirgends gut, das ist halt ein AT Reifen, der kann viel, aber nichts wirklich gut... ich fahre den im Sommer... bei Trockenheit ist er sehr gut fahrbar, sein Nässeverhalten ist nicht so gut, aber er transportiert viel Wasser, es gibt also kaun Aquaplaning
Den Dis... M+S habe ich aktuell drauf, bei Nässe ist er auch nicht besonders gut, zu allem anderen fehlen noch die Erfahrungen.
Beide Cooper sind sehr leise, der Zeon wird ab 40000 km lauter....
Genau wie BF GOODRICH A/T ... hatte neulich eine Gelegenheit einen Pick Up aus dem Hause F... mit besagten Reifen fahren zu können... unter 5° bei nasser Fahrbahn ist es einfach nur gefährlich, obendrauf haben die keine Schneeflocke, Laut und sehen auch nicht berauschend aus... mein Fazit letzter D...k
Enter your email address to join: