cooper discoverer stt

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Jetzt hab ich noch ne Frage zu dem Reifen.
Der Speedindex ist ja nur bei 140 km/h.
Wird da der vom TÜV nicht rum meckern?
Meiner geht ja ein bisschen über die 140 :oops:

Gruß Chris

Nö 160K/mh
Und deiner reglt doch bei 165 ab :mrgreen:

Gruß.Andy
 
Die 35x13,5x20 haben N, also 140km/h
die 35x12,5x20 haben Q, also 160km/h

Der Andy hat die 35x12,5x20 wenn ichs recht in Erinnerung habe, daher auch bis 160km/h zugelassen.
 
Nochmal hoch hol.
Ich hab jetzt günstig 35x12,5 R20 bekommen.
Würden eigentlich 2 Zoll Spacer vorne reichen das die Reifen drunter passen?
Könnte günstig welche bekommen.

Gruß Chris
 
Arbeite gerade an dem gleichen Thema.

suche 33x12,5x20 Discoverer STT, Wagen ist 2 Zoll höhergelegt (Suspensionlift), Kotflügelverbreiterungen sind bereits dran....sollte passen.
Hoffe, der TÜV sieht das auch so :roll:
 
Arbeite gerade an dem gleichen Thema.

suche 33x12,5x20 Discoverer STT, Wagen ist 2 Zoll höhergelegt (Suspensionlift), Kotflügelverbreiterungen sind bereits dran....sollte passen.
Hoffe, der TÜV sieht das auch so :roll:

Das hoff ich auch...
Kotflügelverbreiterung ist auch dran bei mir und Spurverbreiterungen, die ich aber bestimmt nicht eingetragen bekomm.
Sollte ich die Spurverbreiterungen besser runter machen für TÜV?
Ich hab meine STT von Ebay Mega Schnäppchen gemacht. :mrgreen:
 
grrrr...Ich such mir nen Wolf...sind im Moment einfach nicht lieferbar! Mal sehen, ob´s im neuen Jahr wieder besser wird.
Mit den Spurplatten...ehrlich?? Keine Ahnung.
8)

Ich denke, wenn Du kein Gutachten oder so etwas hast, würde ich sie besser weglassen und schauen, was der Onkel sagt.
 
Schau doch mal auf Ebay.com da müsstest welche finden und über Oli schicken lassen.
 
mach ich...hab´s aber erstmal auf 2011 verschoben. Bekomme ja auch den Wagen erst im Januar. Dann mach ich mir wieder Gedanken um Teile. Erstmal Urlaub machen
;)
 
Nabend Leute meine STT sind jetzt auch endlich drauf. Die erste Fahrt heim war doch etwas seltsam. Ein singen ist da kein Thema aber es ist wie ein Unterdruck (beim Fliegen) sehr unangenehm bei 100kmh drückt richtig auf die Ohren was kann das sein oder ist es weil sie neu sind?
haben jetzt ca. 2,8 Bar drauf gemacht.
Morgen gehts 300km weg hoffe nicht mit diesem Gefühl
 
265/70/17

Kann es auch an dem Reifendruck liegen 2,8 Bar oder das sie neu sind?
Das Geräusch geht dir voll auf die Ohren.
 
Hab die gleichen. Aber bei mir waren sie als sie noch Profil hatten sehr leise. Jetzt wo sie platt sind werden sie laut
 
komisch kann es denn sein das sie NEU sind? Wieviel Bar hast du drauf. Das stört unheimlich und schmerzt
 
Oben