Cooper Discoverer STT

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
So laut sind die nicht! Aber beim Bremsen an der Ampel wirds etws ruppelig :mrgreen: :mrgreen: Sind aber eh nur bis 60km/h zugelassen. :mrgreen:

So laut sind die nicht! Aber beim Bremsen an der Ampel wirds etws ruppelig Sind aber eh nur bis 60km/h zugelassen.

sind das reine stadtreifen oder darf man da auch außerhalb mit schleichen :roll: :mrgreen:

schöne güße Johann

So laut sind die nicht! Aber beim Bremsen an der Ampel wirds etws ruppelig Sind aber eh nur bis 60km/h zugelassen.

sind das reine stadtreifen oder darf man da auch außerhalb mit schleichen :roll: :mrgreen:

schöne güße Johann

Wenn deine Stadt keine asphaltierten Straßen hat, könnte man sagen.....................ja, es sind Stadtreifen :mrgreen:

Sooooooo, dann werde ich mir mal anschauen was die 285/70/R17er in Austrianien kosten :shock:

hier haben die 150 inkl fracht pro stück gekostet

also mein reifenhändler will sage und schreibe 755 für vier stück haben.....
:|

mit aufziehen und wuchten....
werd mal weiter schauen....

sam

Und ? Hast schon mal nachgefragt, Berny?

Grad bestellt, Cooper Disco STT 285/70/R17 Satz inkl. Allem um 670,00 Euros - Lieferung erst im Jan.10 weil diese Dimmension im Europland vergriffen (auch die Dim. 265 und 275 in R16 und R17 sind bei den Versandhändlern grad eher rar) - Und noch: In Produktion aktuell gibts in R17 nur noch den 265/70 oder den 33x12,5 für den RAM, sagt der "Mr.Cooper" zu meinem Reifenprofi, Rest läuft aus :cry:

Oben