Charger QuadCab Registriert 16. Nov. 2010 Beiträge 677 Reaktionspunkte 60 Ort Malsch 03. Juni 2011 #1 Es gibt Cooper Discoverer als SST und als S/T. Die SST sollen ja auch recht laut sein. Wie ist das mit den S/T? Sind diese ruhiger? Wer hat Erfahrung damit?
Es gibt Cooper Discoverer als SST und als S/T. Die SST sollen ja auch recht laut sein. Wie ist das mit den S/T? Sind diese ruhiger? Wer hat Erfahrung damit?
tosch Einzelkabine Registriert 14. Jan. 2009 Beiträge 329 Reaktionspunkte 3 Ort Bad Kreuznach 03. Juni 2011 #2 Hallo, ich hab die drauf, aber leise ist anders. Man muß halt wissen was man möchte. Die SST sind ja noch grobstolliger als die ST. Gruß, Torsten
Hallo, ich hab die drauf, aber leise ist anders. Man muß halt wissen was man möchte. Die SST sind ja noch grobstolliger als die ST. Gruß, Torsten
Charger QuadCab Registriert 16. Nov. 2010 Beiträge 677 Reaktionspunkte 60 Ort Malsch 03. Juni 2011 #3 Danke Torsten. Ich denke, ich werde die Toyo Open Country M/T kaufen. Die sollen ja nicht so laut sein wie die Cooper.
Danke Torsten. Ich denke, ich werde die Toyo Open Country M/T kaufen. Die sollen ja nicht so laut sein wie die Cooper.