COMMEMORATIVE EDITION Hemi 400 PS

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
...und Du meinst, dass dies der Hybride ist, der den dauerhaften Frieden ins Räm Forum bringen wird?
Ist das der Dodge aus der Prophezeiung? :mrgreen:

Das ist Rassenschande! In die Presse mit ihm!

Oh MANN! Es hätte doch klappen können..Frieden...prosperierende Zeiten....Verständnis für die "anderen"...naja, sei's drum.

Immerhin sind wir mehr als die. Und die natürliche Rost- uns Altersauslese wird ihr übriges tun.
MANN! Es war so nah dran! :mrgreen:

Oh MANN! Es hätte doch klappen können..Frieden...prosperierende Zeiten....Verständnis für die "anderen"...naja, sei's drum.

Immerhin sind wir mehr als die. Und die natürliche Rost- uns Altersauslese wird ihr übriges tun.
MANN! Es war so nah dran! :mrgreen:

Wart mal bis die Klakkerer anfangen, dann wirds eng! :mrgreen:

Vater! Ich habe es Versucht!
8)

Vergib mir.

Ich glaub, vor dem hab ich vor nem halben Jahr auch mal gestanden. Zumindest wenn er wirklich so einmalig ist, wie in der Annonce beschrieben.
Zumal es auch noch auf dem selben Hof war.
:-D

man kann nichts machen....es ist in ihnen. Und es will raus!

Zwei SRT10-Fahrer besteigen ein Flugzeug nach München.
Einer nimmt den Fensterplatz, der Andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz
vor dem Start setzt sich ein Hemi-Fahrer auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Hemi-Fahrer seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen
und macht es sich gemütlich, als der SRT10-Fahrer auf dem Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Hemi-Fahrer, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der SRT10-Fahrer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere SRT10-Fahrer:
"Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Hemi-Fahrer bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere SRT10-Fahrer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Hemi-Fahrer zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Hemi-Fahrer seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er,
"Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Modellen, dieser Hass, diese Animositäten?
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nu is gut und alle haben sich wieder lieb! Is ja schliesslich Weihnachten :3some:

Stand der nicht im Sommer auf dem Schützenplatz in Hannover beim Street Mag Meeting neben uns?

Zwei SRT10-Fahrer besteigen ein Flugzeug nach München.
Einer nimmt den Fensterplatz, der Andere setzt sich neben ihn auf den mittleren Platz. Kurz
vor dem Start setzt sich ein Hemi-Fahrer auf den Platz am Gang.
Nach dem Start zieht der Hemi-Fahrer seine Schuhe aus, wackelt mit seinen Zehen
und macht es sich gemütlich, als der SRT10-Fahrer auf dem Fensterplatz sagt:
"Entschuldigen Sie, ich muss aufstehen und mir eine Cola holen."
"Bleiben Sie ruhig sitzen", sagt der Hemi-Fahrer, "ich sitze am Gang. Ich hol' Ihnen Ihre Cola."
Kaum ist er aufgestanden, nimmt einer der SRT10-Fahrer einen seiner Schuhe und spuckt hinein. Als er mit der Cola zurückkehrt, sagt der andere SRT10-Fahrer:
"Das sieht gut aus, ich hätte auch gerne eine."
Wieder erklärt sich der Hemi-Fahrer bereit, sie zu holen. Als er weg ist, nimmt der andere SRT10-Fahrer den anderen Schuh und spuckt ebenfalls hinein. Als der Hemi-Fahrer zurückkommt, lehnen sie sich alle zurück und genießen den Flug.
Als das Flugzeug zur Landung ansetzt, zieht der Hemi-Fahrer seine Schuhe an und bemerkt sofort, was passiert ist.
"Warum nur?" fragt er,
"Wie lange wird das noch weitergehen? Dieser Kampf zwischen unseren Modellen, dieser Hass, diese Animositäten?
Dieses In-die-Schuhe-Spucken und In-die-Cola-Pissen?" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nu is gut und alle haben sich wieder lieb! Is ja schliesslich Weihnachten :3some:

:shock: :mrgreen: :mrgreen:

einen schönen Tag noch :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das kann kein Hemi gewesen sein mit der "Blondine".
Das muss ein SRT gewesen sein oder wenigstens ein tiefer gelegter Räm.
Ansonsten ist der Versuchsaufbau selbst mit Trittbrett schwer darstellbar.

Das kann kein Hemi gewesen sein mit der "Blondine".
Das muss ein SRT gewesen sein oder wenigstens ein tiefer gelegter Räm.
Ansonsten ist der Versuchsaufbau selbst mit Trittbrett schwer darstellbar.

Hatte mich auf das Fahrzeug in der Anzeige bezogen, ansonsten würde der Witz hinken :mrgreen:

Oben