Chromkappe Außenspiegel rechts RAM 1500 BJ 2016

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo liebe Forianer,
leider habe ich mir heute die Chromkappe des rechten Außenspiegels meines 2017er Laramie zerkratzt. Könnte mir jemand eine Bezugsquelle dafür nennen?

Vielen Dank
Andre

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Jeep Händler, oder Mercedes Händler, die Mopar führen.

mmhhh... habe gerade dort angerufen und die schlechte Nachricht erhalten, dass es die Chromkappe nicht als Ersatzteil zu kaufen gibt
:evil:

mmhhh... habe gerade dort angerufen und die schlechte Nachricht erhalten, dass es die Chromkappe nicht als Ersatzteil zu kaufen gibt
:evil:

das heißt dann ganzen Spiegel kaufen
:(

oder auf was gebrauchtes warten :roll:

ist es nicht möglich die Kratzer raus zu schleifen/aufzufüllen und neu zu verchromen ?

Gruß

Karl

Also so weit ich das sehe sind die Spiegel aller Gen 4 identisch, also die Chromkappen. Da würde ich bei RA einfach den günstigsten Spiegel kaufen mit Chromkappe, den es für einen Gen 4 gibt.

Hallo Karle,
ob das geht weiß ich nicht

GrandJeeper,
daran hatte ich auch schon gedacht; ob das wirklich der gleiche Spiegel ist? Wenn ja dann gebe es gerade was bei eBay

Hatte ja bis vor kurzen einen 2009er, bis auf den dünneren Spiegelarm (da sitzt beim neuen wohl der Motor für das anklappen drin) sieht der Spiegel 1:1 identisch aus.

Hatte ja bis vor kurzen einen 2009er, bis auf den dünneren Spiegelarm (da sitzt beim neuen wohl der Motor für das anklappen drin) sieht der Spiegel 1:1 identisch aus.

Dankeschön; dann stellt sich nur noch die Frage ob man das Chromteil überhaupt wechseln kann?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
scheint zu gehen, hier gibt´s auch 2 Modelle (einmal mit bzw. ohne Aussparungen für Blinker + Einstiegsbeleuchtung): https://www.wittkopp-parts.de/Dodge/Ram/Ram-1500-DS-ab-2009/Exterieur:::1_681_2_5.html

ab 2009, würde fragen ob die auch bis zum heutigen Baujahr gleich sind. Und mal woanders suchen, ob dann preislich was geht :roll:

Edit: mal hier schauen? https://www.carid.com/2016-ram-1500-chrome-accessories/

Ah, das sieht doch schon recht vielversprechend aus
:)

Danke Dir

Dankeschön; dann stellt sich nur noch die Frage ob man das Chromteil überhaupt wechseln kann?

Kann man definitiv wechseln, hatte beim alten die Blenden schon mal ab.

Oben