F Flummsel Registriert 22. Nov. 2015 Beiträge 3 Reaktionspunkte 0 Ort Hard 24. Okt. 2016 #1 Hallo Leute Hat jemand einen Tip wo ich Wischerarme aus Edelstahl oder Chrom für 3. Generation beziehen kann ?
Hallo Leute Hat jemand einen Tip wo ich Wischerarme aus Edelstahl oder Chrom für 3. Generation beziehen kann ?
Cornholio QuadCab Registriert 10. Juni 2011 Beiträge 1.650 Reaktionspunkte 0 Ort Remscheid 24. Okt. 2016 #2 Das wäre tatsächlich cool.
cognitanus Mannschaftskabine Registriert 29. Jan. 2014 Beiträge 4.031 Reaktionspunkte 22 Ort Heinsberg 24. Okt. 2016 #3 Tach :mrgreen:
Rudi1969 Mannschaftskabine Registriert 14. Apr. 2014 Beiträge 3.466 Reaktionspunkte 0 Ort Irgendwo in Mexico 25. Okt. 2016 #4 Würde mich auch interessieren. Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Verchromen lassen sollte doch eigentlich bei so kleinen Teilen nicht so teuer sein Cheers
Würde mich auch interessieren. Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Verchromen lassen sollte doch eigentlich bei so kleinen Teilen nicht so teuer sein Cheers
Bratwurstesser 1500s Registriert 21. Juni 2015 Beiträge 8.981 Reaktionspunkte 0 Ort Greiz 25. Okt. 2016 #5 Würde mich auch interessieren. Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Verchromen lassen sollte doch eigentlich bei so kleinen Teilen nicht so teuer sein Cheers Zum Vergrößern anklicken.... Wenn hier nur einer in einer Galvanik arbeiten würde :mrgreen:
Würde mich auch interessieren. Im Internet bin ich noch nicht fündig geworden. Verchromen lassen sollte doch eigentlich bei so kleinen Teilen nicht so teuer sein Cheers Zum Vergrößern anklicken.... Wenn hier nur einer in einer Galvanik arbeiten würde :mrgreen:
Calimon QuadCab Registriert 21. Nov. 2014 Beiträge 1.557 Reaktionspunkte 0 Ort 06618 Possenhain 25. Okt. 2016 #6 Für so kleine Teile sollte es reichen: https://www.google.de/search?q=chro...hUKEwj6qrTZxfXPAhUBPBoKHWyVB_UQ_AUIBygA&dpr=1
Für so kleine Teile sollte es reichen: https://www.google.de/search?q=chro...hUKEwj6qrTZxfXPAhUBPBoKHWyVB_UQ_AUIBygA&dpr=1
Cornholio QuadCab Registriert 10. Juni 2011 Beiträge 1.650 Reaktionspunkte 0 Ort Remscheid 21. Feb. 2017 #7 Dann lieber das gute hammerite, schon oft an fahrzeugen verwendet. Obwohls mittlereweile draufsteht das man es nicht machen soll :twisted:
Dann lieber das gute hammerite, schon oft an fahrzeugen verwendet. Obwohls mittlereweile draufsteht das man es nicht machen soll :twisted: