kommt aber darauf an wo er gebaut wurde, es gibt einige (Canada) die sind komplett rostfrei!!
nun, ned ganz. ich hab auch einen Kanadier, und leider waren die auch nur Teilverzinkt.
wovon ich persönlich die Finger lassen würde, sind die ganzen Starcraft usw umbauten.
da hast du zwar einen haufen Holz alá Erdbeerstrauch drin, aber sonst von der Verarbeitung und zusammensetzung nicht das gelbe vom Ei.
Einen einfachen Low-Top original vom Werk und Du machst ned viel verkehrt.
Du kannst noch schauen, ob das Ding an der Vorderachse mit breiten Walzen gefahren wurde, da kannst Du dann damit rechnen das die Ball-Joints und sämtliche Lenkungsteile nicht mehr viel sind, wenn noch nie was gemacht wurde.
265er oder gar 295er passen zwar vorne drauf, schaut cool aus, aber fährt sich erstens bescheiden und geht furchtbar an die Materie.
Bj. 1990, da ist das TH700R4 Getriebe drin, schau nach ob ein Zusatzgetriebeölkühler verbaut ist, und riech mal am Getriebeöl.
Hinterachse, ist sie leise bei fahren ?
meiner einer seiner