Checker oder Werkstatt im Raum Hannover gesucht

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,
ich will mir einen gebrauchten RAM in Hannover anschauen. Wer kennt eine Werkstatt die den RAM checken kann, oder kennt sich selbst gut aus und kann mir helfen?

Da gibt es eine Werkstatt in Hemmingen ( US Auto Sales ), Garbsen ( Hofeditz ), Hannover ( Harry´s Garage ), Isernhagen ( Seemeyer & Schmidt ) Empelde ( B&B Enterprises GmbH ).

Das sind die Werkstätten die mir so in der näheren Umgebung einfallen. Alle mit mehr oder weniger Fachwissen und Ruf.

im raum hannover is das leider alles etwas rar kann da nicht wirklich was gutes empfehlen
:-(

Da gibt es eine Werkstatt in Hemmingen ( US Auto Sales ), Garbsen ( Hofeditz ), Hannover ( Harry´s Garage ), Isernhagen ( Seemeyer & Schmidt ) Empelde ( B&B Enterprises GmbH ).

Das sind die Werkstätten die mir so in der näheren Umgebung einfallen. Alle mit mehr oder weniger Fachwissen und Ruf.

Ich habe bei fast allen angerufen. Die meisten konnten mir nicht weiterhelfen. B&B waren mir zu sehr am Fahrzeug interressiert (wo haben sie das Fahrzeug gefunden, was für einer, wo steht der, können sie uns einen Link schicken?) Ich bin zu Harry`s Garage gegngen. Die waren sehr nett (ich könnte jederzeit kurzfristig vorbeikommen), haben sich viel Zeit genommen und meiner Meinung nach gründlich geprüft, und einen anständigen Preis verlangt. Wäre ich aus der Gegend, würde ich da wieder hin gehen.

Oben