Check Gages ??

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
27. Sep. 2009
Beiträge
52
Reaktionspunkte
0
Ort
meerane
Moin Moin,


ich habe seid gestern ein mir nicht erklärbares Problem, wenn ich an Kreuzungen,Ampel etc. stoppe, kommt der geliebte Blington und in der Anzeige erscheint CHECK GAGES, kann mir einer von euch sagen, was es damit auf sich hat ??
Konnte bisher nix finden, es funktioniert auch alles .

Im voraus schon mal danke
;)


vg thomas
 
Mal Fehler auslesen, 3x kurz Schlüssel drehen dann müsste ein Fehlercode erscheinen,
den hier reinschreiben !
 
Mal Fehler auslesen, 3x kurz Schlüssel drehen dann müsste ein Fehlercode erscheinen,
den hier reinschreiben !

Fehlercode bei Check Gages ????
Check Gage heißt nichts anderes wie kontrollier deine Anzeigen.
Flüssigkeitsstände, Oldruck, Ladezustand der Batterie
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
... schau ma neben her auf deinen Motoölanzeige
;-)
ob die da schnell mal auf 0 absinkt ..... dann wäre ein Schluck Öl net schlecht....
beim Bremsen schwapt es und da kann der Motor dann kutzfristig meinen er hat keins mehr
;-)
 
bei mir hat nur motoröl gefehlt und dann war alles wieder super :mrgreen:
 
bei mir hat nur motoröl gefehlt und dann war alles wieder super :mrgreen:

bei mir hat auch mal so viel motoröl gefehlt, da hätte es am öl bald nicht mehr gelegen :mrgreen: :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo wie Ihr gelesenhabt hatte ich schon einiges mit meinem durch.
Habe mir mal die 160A Sicherung von der Lima zerschossen da kam dann auch beim zuschalten von größeren Verbauchern die Anzeige und der Warnton,
kann sein das deine Batterie im Standgas nicht genug geladen wird und die Spannung unter 10V sinkt.
Ladespannung Prüfen sollte 14,2V betragen.
 
Danke für die vielen Antworten, hab da trotzdem eien Code drinstehen, und zwar P1491. Die andern Sachen werd ich dann gleich mal durchsehen, Flüssigkeitsstände.

vg
 
Moin Moin,


ich habe seid gestern ein mir nicht erklärbares Problem, wenn ich an Kreuzungen,Ampel etc. stoppe, kommt der geliebte Blington und in der Anzeige erscheint CHECK GAGES, kann mir einer von euch sagen, was es damit auf sich hat ??
Konnte bisher nix finden, es funktioniert auch alles .

Im voraus schon mal danke
;)


vg thomas

Bei mir zeigt die Anzeige für die Wassertemp. Maximalwerte an. 1x Motoraus, 10sek warten, und es ist wech. Machmal springt der Motor schlecht an.
Aber das scheint wohl an der nicht vorhandenen Qualität zu liegen.
 
Oben