Moinsen zusammen, bevor ich laienhaft unnütz bei der Hitze unnötigerweise an falschen stellen rum suche, könnt ihr mir Erfahrungswerte geben wie ich am besten meinem kleinen Problemchen auf die schliche komme?
Schon immer hat unser RAM ab und an beim starten, wenn er die Nacht oder mal nen Tag lang stand beim ersten Start Check gages angezeigt, wobei dann der öldruck Kontroll Zeiger auf 0 steht. Haben wir irgendwann gemerkt. Dann einfach kurz Motor wieder aus und erneut starten. Dann ist alles gut und der Zeiger steht wieder normal in der Mitte wie es sich gehört.
Nun ist nach Jahren wohlgemerkt das Phänomen massiver geworden und so beginnt fast jeden Tag der erste Start mit der Check gages Anzeige. Da nach dem aus und wieder einschalten alles wieder ok ist, ist vielleicht wirklich nur die Anzeige defekt? Was meint ihr?
Lässt sich die Anzeige leicht ausbauen, wenn man die Innenraum armatur abbaut? Oder mag die Ursache auch doch noch an etwas anderen liegen?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk
Schon immer hat unser RAM ab und an beim starten, wenn er die Nacht oder mal nen Tag lang stand beim ersten Start Check gages angezeigt, wobei dann der öldruck Kontroll Zeiger auf 0 steht. Haben wir irgendwann gemerkt. Dann einfach kurz Motor wieder aus und erneut starten. Dann ist alles gut und der Zeiger steht wieder normal in der Mitte wie es sich gehört.
Nun ist nach Jahren wohlgemerkt das Phänomen massiver geworden und so beginnt fast jeden Tag der erste Start mit der Check gages Anzeige. Da nach dem aus und wieder einschalten alles wieder ok ist, ist vielleicht wirklich nur die Anzeige defekt? Was meint ihr?
Lässt sich die Anzeige leicht ausbauen, wenn man die Innenraum armatur abbaut? Oder mag die Ursache auch doch noch an etwas anderen liegen?
Gesendet von meinem SM-N950F mit Tapatalk