Charger R/T Bj. 2006 / Dichtung hintere Seitenscheibe

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Registriert
26. Apr. 2022
Beiträge
2
Reaktionspunkte
0
Hallo zusammen,
die Dichtungen an der hinteren Ecke der hinteren Seitenscheibe bei meinem Charger R/T Bj. 2006 lösen sich auf... sowohl Fahrerseite als auch Beifahrerseite.
Weiß vielleicht jemand, wo man neue bekommen kann bzw. wie die überhaupt genau heißen?
Ich würde gerne auch gleich zwei neue Kunststoff-Dreiecke mit bestellen, weil ich nicht sicher bin, ob die ein Ablösen überleben (sind geclipt, denke ich).
Für Euren Rat wäre ich Euch sehr dankbar.

Viele Grüße
Janos
 

Anhänge

  • Objekt.jpg
    Objekt.jpg
    1,5 MB · Aufrufe: 0
da die Charger baugleich zum Chrysler 300c sind, würde ich das über diesen Weg versuchen....eventuell beim nächsten Jeep Händler anfragen, die haben ja damals auch Chrysler mit vertrieben.

Ansonsten Kleinanzeigen...da gibt es auch Verwerter speziell für Chrysler, vielleicht haben die sowas.
 
da die Charger baugleich zum Chrysler 300c sind, würde ich das über diesen Weg versuchen....eventuell beim nächsten Jeep Händler anfragen, die haben ja damals auch Chrysler mit vertrieben.

Ansonsten Kleinanzeigen...da gibt es auch Verwerter speziell für Chrysler, vielleicht haben die sowas.
Danke, aber passt nicht aufgrund der gänzlich anderen Karosserieform.
 
Charger ist erstmal nicht baugleich zum 300C. Das war der Dodge Magnum der zum 300C baugleich war.
https://www.moparwholesaleparts.com...ior-ornamentation--moldings-and-ornamentation
Ja...sorry, da hab ich mich vertan, hätte schwören können das diese Dreiecksteile identisch sind...aber ein ein bisschen 300c steckt auch im Charger :ROFLMAO: 🤷‍♂️

Denn.....

Alle Modellversionen teilen sich die LX-Plattform von Chrysler, die zahlreiche Komponenten der Mercedes-Benz E-Klasse (Baureihe 210)[8] enthielt und auch als Plattform des Dodge Charger fungierte. Maßgeblich übernommene Teile sind neben dem Fahrwerk die vorderen Sitzkonsolen, der Kabelbaum, die Lenksäule, das Fünf-Stufen-Automatikgetriebe und ein vom 4MATIC-System abgeleiteter Allradantrieb.
 

Neueste Beiträge

Oben