Hallo,
ich möchte mir im nächsten Jahr einen v8 kaufen (mein Erster v8). Ich weiß es ist noch lange Zeit bis dahin. Ich möchte mich damit aber schonmal auseinander setzen.
Am liebsten möchte ich den neuen Challenger. Aber wenn Er bis zum nächsten Jahr nicht etwas billiger wird dann soll es ein Charger werden. Vorgemerkt ist aber, das Er nicht zum einkaufen verwendet werden soll. Im Winter soll er auch in der Garage stehen. Nun ist die Frage ob RT oder SRT8. Ich weiß das die v8 Motoren mehr verbrauchen. In den meissten Beiträgen lese ich das die meissten beim RT Modell gelandet sind. (hab gelesen das der RT Zylinderabschaltung haben soll und somit ein wenig Sparsamer ist als der SRT.)
Wenn ich ein SRT Modell zum selben Preis wie den RT sehe. Welchen soll ich nehmen? Ich denke mal das der RT auch DICKE langt. Es soll evtl. auch ein Gasanlage nachgerüstet werden wenn ich doch zu süchtig nach dem Sound bin.
Welchen können die Experten empfehlen?
Probefahren ist ja immer schlecht mit solchen exotischen Autos.
ich möchte mir im nächsten Jahr einen v8 kaufen (mein Erster v8). Ich weiß es ist noch lange Zeit bis dahin. Ich möchte mich damit aber schonmal auseinander setzen.
Am liebsten möchte ich den neuen Challenger. Aber wenn Er bis zum nächsten Jahr nicht etwas billiger wird dann soll es ein Charger werden. Vorgemerkt ist aber, das Er nicht zum einkaufen verwendet werden soll. Im Winter soll er auch in der Garage stehen. Nun ist die Frage ob RT oder SRT8. Ich weiß das die v8 Motoren mehr verbrauchen. In den meissten Beiträgen lese ich das die meissten beim RT Modell gelandet sind. (hab gelesen das der RT Zylinderabschaltung haben soll und somit ein wenig Sparsamer ist als der SRT.)
Wenn ich ein SRT Modell zum selben Preis wie den RT sehe. Welchen soll ich nehmen? Ich denke mal das der RT auch DICKE langt. Es soll evtl. auch ein Gasanlage nachgerüstet werden wenn ich doch zu süchtig nach dem Sound bin.
Welchen können die Experten empfehlen?
Probefahren ist ja immer schlecht mit solchen exotischen Autos.