strickers
QuadCab
So eine mobile Version wäre doch auch möglich
Den Stecker lötet man zum Schluß an, sonst wird's eng.Ich habe mir jetzt auch ein AE6110 zur Kommunikation im Konvoi zugelegt und möchte es die Tage einbauen.
Einbauort soll die Kunststoffleiste unterhalb der Heizungsregelung werden. Da ist noch der Schalter für das elektrische Schiebefenster, das bereits vom Vorbesitzer gegen ein manuelles gewechselt wurde. Diesen würde ich ausbauen und die Kabel dadurch führen.
Die Antenne (120 cm) soll rechtsseitig, vorne am Bed montiert werden.
Nur die beste Lösung, das Antennenkabel vom Armaturenbrett dorthin zu bekommen stellt noch eine Herausforderung dar.
Weiß jemand, ob sich beim Gen 3 eine vorhandene Kabelführung dafür anbietet, die groß genug ist, den Stecker mit durchstecken?
Oder wie ich das Kabel am einfachsten zur Kabinenrückwand für eine neue Durchführung bringe?
Beste Grüße
Samuel
Ist einfach geil. Ein Truck braucht doch Funk. Im Convoy das beste, was es gibtUnd wozu braucht man sowas?
Aha … wie oft fährst du im Konvoi und wieviele haben da auch CB-Funk?Ist einfach geil. Ein Truck braucht doch Funk. Im Convoy das beste, was es gibt
Ja ich nicht, aber er doch offensichtlich. Und Funk haben wohl alle, bis auf ihn, wie er schreibt. Früher waren wir auch viel im Convoy unterwegs. da hatten wir alle Funk. Und selbst wenn nicht, es ist einfach geil und gehört irgendwie dazu. Ich find's jedenfalls cool.Aha … wie oft fährst du im Konvoi und wieviele haben da auch CB-Funk?
Wir sind einmal pro Monat gemeinsam unterwegs und zusätzlich das ein oder andere Treffen.Aha … wie oft fährst du im Konvoi und wieviele haben da auch CB-Funk?
Momentan habe ich noch eine Abdeckung drauf, die die Oberkante des Beds mit abdeckt.Geht nicht oben auf der Vorderkante vom Bed?
Seitlich ins Blech bohren würde ich nur bei ner abgerantzen Karre.
Brauchst dich doch nicht rechtfertigen. Der @Meenzer Bub ist halt ne GrummbeereWir sind einmal pro Monat gemeinsam unterwegs und zusätzlich das ein oder andere Treffen.
Und bisher bin ich der einzige, der keines hat. Da fühlt man sich schon ein bisschen ausgegrenzt.;-)
Uffbasse am 10. gibt paar hinner die LöffelBrauchst dich doch nicht rechtfertigen. Der @Meenzer Bub ist halt ne Grummbeere
Wir nutzen WhatsApp Gruppencall … funktioniert halt nur mit ordentlichem Internetempfang.
Muss man die bei der LängeDas hat mich gerade an die DV27 lang erinnert. Ich glaube 2,73 m, auf dem Kotflügel vom Kadett.
War cool, wie die sich bog beim Bremsen.
PS:
Die gibt es sogar noch, ist 2,75 cm lang.
Ich bin immer wieder erstaunt, was für Erinnerungen das Gehirn ausgräbt. CB-Funk ist über 40 Jahre her.
Uffbasse am 10. gibt paar hinner die Löffel
Hey ich war 18/19, da musste man garnix auf dem platten Land.Muss man die bei der Länge
dann nicht abbinden? Dienstlich bei Fahrten im öffentlichen Raum mussten wir. Ich weiß aber nicht, ob das BW speziell, oder allgemeingültig war/ist.
was soll der Slash da Jan-Gerd?Hey ich war 18/19, da musste man garnix auf dem platten Land.
Ich war mit 18 schon so vernünftig wie heute. Ich weiß nicht mehr genau, wie alt ich war als ich das Funkgerät im Auto hatte. Das Gerichtsurteil wegen "Verstoß gegen das Fernmeldeanlagengesetz" habe ich auch nicht mehr. Die fanden meinen 10W Zetagi-Brenner nicht so toll. Ich habe gerade gegoogelt, Zetagi gibt es auch noch. Ich bekomme Lust wieder ein CB-Funkgerät zu haben.was soll der Slash da Jan-Gerd?
Enter your email address to join: