Cargo Bar?! Tinnef oder zu gebrauchen?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Habbisch beim Ebay gefunden,...

!!!Hab die Suche danach benutzt!!! :mrgreen: Aber nichts gefunden, daher wollt ich mal hören, ob das jemand schon getestet hat.

Für mich siehts ganz passabel aus, denke das wäre gut zu gebrauchen für mich. Scheint kompatibel, universell und gut zu verstauen bei Nichtgebrauch zu sein.

Was denkt ihr? Hat´s jemand?

https://cgi.ebay.de/Cargo-Bar-Ladun...temQQptZAutoteile_Zubehör?hash=item2ea81ac107

ich hab ein paar von den Dingern im Baumarkt für etwa 11,-/Stück gekauft........

Ach watt?! Da gibt´s sowas?! :shock:
Öhm...gut, dann schau ich da mal vorbei! Kann man die Dinger denn gut nutzen?

sie tun das, was sie sollen.........
;-)

Naja...halten sie auch was sie sollen? (die Ladung)
Verrutschen sie?
Auch nach mehrfachem spannen/entspannen noch gut? Oder ausgeleihert oder verschlissen? (Gewinde)

Wenn man sein Auto um die kurven trägt und einen sehr moderaten Fahrstil an den Tag legt funktionieren die Teile schon. Habe die mal auf einem Anhänger getestet - bei normaler Fahrweise....
...für Montagearbeiten gut aber die sollen die Ladung ja auch bei seltenen Manövern halten.

Wenn man sein Auto um die kurven trägt und einen sehr moderaten Fahrstil an den Tag legt funktionieren die Teile schon. Habe die mal auf einem Anhänger getestet - bei normaler Fahrweise....
...für Montagearbeiten gut aber die sollen die Ladung ja auch bei seltenen Manövern halten.

...hmmmm, so grad raus wollt ich gar net fragen, aber genau das meine ich :mrgreen:

Ich hab 2 von den Teilen bei OBI gekauft,
sind nun 2 Jahre im Eisatz und funktionieren noch immer.
Stückpreis müßte so bei 11-12 € liegen.
:-D

Stückpreis müßte so bei 11-12 € liegen.
:-D

Na, na das ist ein sehr optimistischer Preis Herr Nachbar :roll:

Knapp 20€ legt man normal schon auf den Tisch,
ab und zu gibts die bei Aldi oder Lidl auch fürn Zehner !

Gruss Bernd

War letztes Jahr beim Aldi für 9,99 das Paar im Angebot. Hab ich immer in Gebrauch, bisher haben die alles gehalten. :mrgreen:

Bei ner Vollbremsung halten die Dinger auf gar keinen Fall. So fest bekommt man die hinten ja auch gar nicht gespannt.
Deswegen würde ich auch nicht von Ladungssicherung sprechen.
Eher als Ladeflächen Einteilung, oder Abgrenzung zu sehen.
Also wenn man, wie ich z.b. nen Cover drauf hat, nicht immer ganz nach vorne krabbeln muss, wenn man seine Einkäufe ausladen möchte.

Ich hab die für 49€ für 28€ gekauft. Sichere damit meine Ladung im SRT. Ich denke wenn sie das locker aushalten dann sind sie gut.
Meine haben bis jetzt alles gehalten auch bei Vollbremsungen und Schleuderkurs!

habe auch die Dinger sind praktisch, halten aber keine 2 volle Kästenbier, bei Vollbremsung, waren leicht krumm danach und Kästen standen vor der Rückwand. :oops: :mrgreen: liesen sich aber wieder leicht gerade biegen!
:evil:

Meine Wanne ist so rutschig, da rutscht die Bierkiste schon im Stand nach vorne! :redhotevil: Nur Blöd das die Matte (ca.6mm Dick) von den Verwirbelungen sich immer nach vorne krempelt wenn nix draufsteht
:(

Nimm POPNIETEN dann krempelt sich nix mehr :mrgreen:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Oben