Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Warnung wird ausgegeben:
1 Problem(s) Reported:
NOT ACTUAL MILES

VIN: 1B7HF13Z41J503141
Year: 2001
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 6P
Class: Pickup - Full Sized

Engine: 5.9L V8 MPI / SMPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 7 year(s)
Calculated Owners: 2
Last Reported
Odometer Reading: 58,000

12/27/2000 LEADVILLE, CO
42
Motor Vehicle Dept.
TITLE (Title #:41E114895)(Lien Reported)
01/23/2001 LEADVILLE, CO
Motor Vehicle Dept.
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/06/2002 LEADVILLE, CO
Motor Vehicle Dept.
04/02/2003 LEADVILLE, CO
Motor Vehicle Dept.
05/04/2004 LEADVILLE, CO
Motor Vehicle Dept.
10/29/2004 ENGLEWOOD, CO
58,000
Motor Vehicle Dept.
TITLE (Title #:10R704898)
NOT ACTUAL MILES

Was bedeutet das im carfax?
Es ist ja nur ein eintrag mit dem meilenstand. haißt das die wurden geschätzt, weil die auch so gerade sind mit 58000? oder wie ist das zu verstehen?

Was bedeutet das im carfax?
Es ist ja nur ein eintrag mit dem meilenstand. haißt das die wurden geschätzt, weil die auch so gerade sind mit 58000? oder wie ist das zu verstehen?

Ich verstehe das so :

Der letzte registrierte Stand war 58.000 , und das war im Oktober 2004.

Das bedeutet das festgestellt wurde (oder der Besitzer mitgeteilt hat) das der angegebende Stand nicht stimmt. Warum auch immer.

tja das könnte im harmlosen Fall heisen es wurden große Reifen montiert oder der Tacho ging eine Zeit lang nicht ..............

oder :roll: nun ja

Ersteinmal Danke,
Das hört sich ja nach einem Problem beim Wiederverkauf an. Der Meilenstand bei der Vollabnahme 2005 waren 64000 Mls und die Räder sind 285/75R16 und die waren auch schon in den Staaten drauf. Vielleich gibt es ja noch eine andere Erklärung.

Hallo!

Bräuchte auch mal ein Carfax :oops: .

Wer kann mir da behilflich sein
:?:

VIN 1D7HA18N94S529839 Bj.2004

Sage schon mal im Voraus Danke
:!:

Richi77

Unfaller mit Rahmenschaden:

VIN: 1D7HA18N94S529839
Year: 2004
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST
Style/Body: Quad Cab 6P
Class: Pickup - Full Sized

Engine: 4.7L V8 MPI / SMPI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 4 year(s)
Calculated Owners: 4
Last Reported
Odometer Reading: 55,478

1 Problem(s) Reported: Frame damage record(s)

OOH HAA :shock: ! Er ist da und mein Kumpel fährt auch schon ca. 2 Monate mit rum. Er hat ihn aber hier bei einem Deutschen Händler gekauft. Ich glaube da gibt es noch Gesprächs bedarf
:evil:
Gibt es einen Hinweis auf welcher Seite der Rahmenschaden ist/ war und wie schwer? Habe noch nicht Druntergelegen und geschaut. Habe aber gesehen das die rechte hintere Tür schon mal lackiert worden ist. Meilen stimmen.

Vielen Dank für die Mühe Brausepaul

Das mit Carfax hat mir jetzt keine Ruhe gelassen. :? Habe die Website gefunden wo mann selber abfragen kann. Die wollen da ja, was Ich verstehen kann, richtig Geld für die Infos sehen. Ich habe da nochmal die Vin von meinem Kumpel eingegeben und da geben sie eine Info raus das es 15 Einträge für das Auto gibt, mehr gibts nicht an Info ohne Geld. Wer kann mir da denn noch weiterhelfen was sich da noch alles hinter versteckt? Soll es der berühmte Griff ins K.. werden mit dem Ram :cry: Wäre sehr sehr Schade
:(
:(

https://translate.google.de/transla...=2&ct=result&prev=/search?q=carfax&hl=de&sa=G

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
11/08/2007 FL Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FRAME DAMAGE
11/12/2007 FL 55,478 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
12/04/2007 FL 55,478 Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS FLEET/LEASE
12/05/2007 FL Auto Auction AUCTION ANNOUNCED AS UNIBODY DAMAGE

12/04/2007 Auto Auction Sold at auction
in Florida
Listed as
a fleet vehicle

Das Fahrzeug hatte keinen Salvage Title bekommen, ich tippe auf einen Unfall ohne Gegener, denn es gibt keinen Highway Patrol Unfallbericht.
Was das nun auch immer zu bedeuten hat, der Kaeufer auf der Auction wusste was er kauft, wenn der dann wiederum nach Deutschland verkauft hat OHNE den Kaeufer in Kenntniss zu setzen, dann hat der Haendler in VIELLEICHT nichts gewusst.

Fahrt mal zu einem Gutachter, ADAC oder so, wenn es ein gravierender Rahmenschaden war, dann ist dieser noch zu sehen.

Hi Wingfox,
erstmal Danke für die schnelle Antwort. Werde mir meinen Kumpel mit dem guten Stück mal zur mir in die Firma holen und mal ernsthaft drunter schauen. Was da wo Sache war. Reifen sahen bei damaliger Begutachtung gut gebraucht und angefahren aus keine Auswaschungen oder Einseitiger Verschleiß. ABER wer weiß wann die drauf gekommen sind
Dann werd ich mal auf die Suche gehen :twisted: sage dann mal bescheid was ich gefunden habe.

Und Danke Nochmal für eure Hilfe Wingfox und Brausepaul

Oben