Carfax

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
hab den orginalien carfax vom verkäufer vor mir lege habe nur 17 einträge bis zum 15.04.2010 der eintrag danach fehlt in meinem Bericht!!! =( ich hab aber auch nur pech ....

Kann auch alles ganz anders sein.

Z.B. dass die Versicherung den Schaden nicht weiter gegeben hat :idea:

Carfax Eintragungen machen zu lassen ist nicht Pflicht, geschieht alles auf freiwilliger Basis
:!:

hm ich hab den eintrag in mienem carfax übersehen hm liegt vllt daran das ich kein English kann ... tolle Suppe... kriege den wagen doch nie wieder zurückgegeben .. da ich den gewerblich auch noch gekauft habe und ohne garantie laut Rechnung.
Laut Rechnung hat das Auto einen vorderschaden ... aber kein totalschaden ... das Auto darf doch in den usa nicht mal mehr angemeldet werden

Das sieht schlecht aus für Dich.

In meinen Augen hat der Händler die besseren Karten, da auf Schaden hingewiesen wurde und Du es unterschrieben hast.

Lebe damit und lerne daraus für die Zukunft.

hm ich hab den eintrag in mienem carfax übersehen hm liegt vllt daran das ich kein English kann ... tolle Suppe... kriege den wagen doch nie wieder zurückgegeben .. da ich den gewerblich auch noch gekauft habe und ohne garantie laut Rechnung.
Laut Rechnung hat das Auto einen vorderschaden ... aber kein totalschaden ...
das Auto darf doch in den usa nicht mal mehr angemeldet werden

Warum nicht?

Alles kommt immer auf den Bundesstaat an, die Modalitaeten sind unterschiedlich, genau wie Bezeichnungen unterschiedlich sind, manchmal erkennt man es auch nur an der Farbe des Titles!

Je mehr ich so Themen lesen..desto froher bin ich VOR dem Kauf meines Rams dieses Forum gekannt zu haben,,,,DANKE nochmals an alle

werde den morgen anrufen und druck machen er soll wenigstens gegen ein nicht totalschaden tauschen bin ich der meinung wie siht ihr das ?

naja, wenn ich Händler wäre und Du mir den Kaufvertrag mit "Unfallschaden" unterzeichnet hättest, warum sollte ich den dann tauschen... Du hast sogar noch den CARFAX-Auszug wo es draufsteht (auch wenn Du es nicht lesen kannst)...

bist du im Rechtschutz??? Ruf sonst erst deinen Anwalt an, wie du vorgehen sollst

wenn dann dieser Versuch, sonst, wie gesagt, eher aussichtslos...

Naja wenn du den Eintrag übersehen hast und vor allem es auch im kaufvertrag steht, das er einen Vorschaden hat, dann würde ich es als Lehrgeld verbuchen. :?
Und wenn du sonst mit deinem Dodge zufrieden bist, leb einfach damit, was meinste wie viele in D mit einem Total loss rumfahren und wissen es nicht :mrgreen:

Ich dachte mir sowas, bei der eigenartigen Häufung technischer Probleme. Den Kauf rückgängig machen wird wohl nicht so einfach möglich sein. Aber man kann jetzt gezielt nach den Unfallschäden suchen und die Defekte vermutlich beheben. Spurvermessung, genaue überprüfung der Elektronik oder des Motors und der Nebenaggregate ist scheinbar nötig. Da könnte der Händler ev. mit sich reden lassen.
Aber meist sind die Händler nach dem Kauf ganz anders drauf wie vor dem Deal. :mrgreen:

naja ich will entweder die kiste tauschen, geld zurück, oder wenigtens 5 000 euro zurück ich habe jetz 16.600 euro für einen wagen bezahlt der einen TOTALSCHADEN hatte finde ich deutlich zu teuer....

hm naja hab auch genug probleme mit dem wagen und wer weiß was noch alles dran kommt ....
er hat mir und meinen zwei bekannten die dabei waren gesagt das Auto hat einen kleinen blechschaden vorne gehabt ..... von einem TOTALSCHADEN war nie die rede .... werde den gleich mal anrufen so gegen 11 uhr .. mal sehen was er sagt so einfach sehe ich da auch keinen erfolg ...

werd versuchen den bei mobiele.de zu verkaufen einen der den nach polen bringt werde nacher mal einen polnischen kolegen anrufen vieleicht kennt der wem hauptsache weg aus deutschland wenn das nicht funzelt dann bau ich den wieder fitt :roll: :roll:

Hast du mit dem Händler nochmal gesprochen? Wir haben uns bei dem auch Autos angesehen und vom Verkauf Abstand genommen. Ich weiß, nützt dir auch nix mehr. War nur eben froh als ich das gelesen habe, das wir da nix gekauft haben.

Ich wünsch dir viel Glück!

Liebe Grüße
Claudia

Zitat vom 13.10 von mir:

"Haste für den roten auch mal nen VIN-Check gemacht???

Nur mal so eine Frage. Schick mir doch mal die VIN(Fahrgestellnummer) per PN, falls das noch nicht passiert ist."

das war in deinem Klima-Fred am Anfang! Deine ganzen probleme in der Häufung konnten nicht normal sein!

Extremst Dumm gelaufen!

Oben