carfax/vin

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo, habe seit heute einen RAM 1500
:-D
.
Leider habe ich erst heute von der Überprüfung der VIN gehört.
Was sagt diese eigentlich genau aus und was passiert wenn damit irgendetwas nicht stimmt. Kann mir bitte einer was zu meiner VIN sagen? Die VIN lautet: 3B7HU18N82G109513

Vielen DANK im Voraus.

Da der User Thyson den RAM schon angezahlt hat,
besteht Handlungsbedarf weil da wohl an der Uhr gedreht wurde.

Der Wagen steht hier :arrow: Mobile

Der RAM hatte im Juni 2006 schon knappe 59800 Miles runter also ca.95700 KM und wird jetzt mit 69 tkm angeboten !

Vehicle: 2002 Dodge Ram 1500 Laramie SLT / ST (3B7HU18N82G109513) Event date Location Odometer reading Data Source Details
11/08/2001 LITTLESTOWN, PA 10 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:56796570)(Lien Reported)
REGISTRATION EVENT/RENEWAL
10/17/2002 LITTLESTOWN, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
11/06/2003 LITTLESTOWN, PA Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
03/17/2004 EASTERN REGION 59,621 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
04/28/2004 EASTERN REGION Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION
05/13/2004 EASTERN REGION 59,621 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION AS DEALER VEHICLE
06/02/2004 EASTERN REGION 59,797 Auto Auction REPORTED AT AUTO AUCTION

Lass die Finger weg !

Hallo Peter,

vielen Dank für die schnelle Hilfe. Der Verkäufer hat mir erzählt, dass Sie den Ram größtenteils mit roten Nummern gefahren sind. Ich habe auch extra einen "Fachmann" mitgenommen, der sich sicher war, das der Tacho nicht manipuliert wurde. Meine Arbeitskollegin hatte einen 7 Jahre alten BMW mit 35tkm und einen 10 Jahre alten Polo mit 45tkm auf dem Tacho. Beides Garagenwagen, werkstattgepflegt und immer ordentlich gefahren. Den Polo hat übrigens meine Schwester bekommen. ich bin guter dinge und ich will endlich einen RAM.
:)

Nochmals besten DANK!

Hallo, nochmal der RAM hatte im Juni 2006 nachweislich schon 95700 KM auf
der Uhr und wird jetzt mit 69000 KM angeboten :idea: :roll:

Hallo, habe seit heute einen RAM 1500
:-D
.
Leider habe ich erst heute von der Überprüfung der VIN gehört.
Was sagt diese eigentlich genau aus und was passiert wenn damit irgendetwas nicht stimmt. Kann mir bitte einer was zu meiner VIN sagen? Die VIN lautet: 3B7HU18N82G109513

Vielen DANK im Voraus.

Dann hättest du dir die Frage ja sparen können, wenn dich die Antwort eh nicht interresiert.
Hoffentlich fällst du nicht zu sehr auf die Schauze!!

leute das sind meilen nicht kilometer rechnet doch mal bitte nach mein hatte auch nach 4 jahren nur 22000 meilen weg und der ist in ordung

Die Angaben im Autocheck sind Meilen das ist schon
klar, in der Anzeige sollte er dann aber auch schreiben
das die KM = Meilen sind, sieht so aber natürlich besser aus !

Aber im Gespräch mit dem Verkäufer hat der ja wohl die KM Angabe
bestätigt und hat nichts von Meilen gesagt, so habe ich es auf
jeden Fall interpretiert !

Also in der Anzeige ist die Angabe natürlich in Meilen angegeben worden. Im Gespräch hat er natürlich sofort darauf hingewiesen, dass es Meilen sind. Bei der Entscheidungsfindung war mir die Laufleistung also bekannt.

Unabhängig von der Laufleistung. Ist der Ram trotzdem recht günstig, oder irre ich da?

Erst mal eine Quad Cab finden der erst echte 69k gelaufen hat und dann keine 10k kostet, ich finde das OK!

Also in der Anzeige ist die Angabe natürlich in Meilen angegeben worden. Im Gespräch hat er natürlich sofort darauf hingewiesen, dass es Meilen sind. Bei der Entscheidungsfindung war mir die Laufleistung also bekannt.

Hätteste das mal gleich mit in die Diskussion gebracht ....
:!:
;)

Ich glaubs trotzdem nicht das man damit im Jahr nur 4 tsd km gefahren ist...

wenn man mehr als auto hat ist das schon möglich , bei mir ist ein ram das alltagauto und den anderen benutze ich nur für die huskiess der fährt dann im jahr so zwischen 2500 und 3500 km im jahr :mrgreen:

Das geht schon, wie bereits geschrieben. Ich bin mit meinem raml auch nur ca. 4tkm p.a.gefahren. Wenn man eben vier oder mehr Autos hat, verteilen sich die Jahreskilometer eben. Kann bei diesem ram auch schon passen.

wenn man mehr als auto hat ist das schon möglich , bei mir ist ein ram das alltagauto und den anderen benutze ich nur für die huskiess der fährt dann im jahr so zwischen 2500 und 3500 km im jahr :mrgreen:

Ich benutze ihn auch nur für die Huskys fahre aber trotzdem 30 tsd damit...

Also ich finde das da was Faul ist!!

Bei der Ausstattung ( Nebler, NerfBars, Heckfenster und 4x4
) usw. Warum ist der Ram ca.5.000 Euro günstiger als alle anderen Angebote
:?:
:?:

Oben