Carfax Durango

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Radi, mein Hase...ich mag deine blumige Redeweise...
Ich hab seit über 10 Jahren kein Auto mehr gekauft und Auto DNA les ich heute zum ersten Mal. Auch, wenn ich gerne oft fitter wäre, was die Themen hier betrifft, hab ich einfach 5 Kinder und 24h Dienste....also nimm gefälligst Rücksicht. ;-)
Und wenn ich das jetzt nicht falsch gemacht habe und auf der richtigen Seite war, kostet das auch 19,90? Wo ist der Vorteil?

Oder bedeutet es, wenn das Fahrzeug nicht im Register gefunden wird, dass das Carfax dann auch nix hergibt?

Man muss nicht immer auf Radi hören. ;)
Ich hab zwar kein carfax für Dich, aber diesen Tipp: dieser Durango steht schon lange im Netz.
Mich wundert auch, dass bei diesem Km-Stand schon die Kopfdichtung etc. gemacht wurde.
Ich denke, dieser hatte eh EZ in Deutschland.

Moin.
Ja, den hab ich auch schon lange auf der Liste und schon vor Wochen angeschrieben. Hat sich jetzt erst gemeldet.
Soll an der Gasanlage gelegen haben. Ungewöhnlich für Alter und Laufleistung. Wenn es über diese Arbeiten keine Rechnungen gibt, bin ich eh raus. Aber allzuviele bezahlbare stehen nicht drin. Auch dieser hier wäre mir so noch zu teuer. Danke dir!

Danke. Da haben mich die Rechtschreibung, Preis und km noch etwas abgeschreckt, aber ich sollte vermutlich darüber hinweg sehen...Ich schreib mal hin und melde mich dann bei Radi wegen eines Carfaxes...tüdeldü...

Bei der Rechtschreibung gebe ich Dir Recht.... das hält mich auch immer ab.
Aber wenn Radi seinen Ram verkauft, wäre es ja ähnlich. :ROFLMAO:
Seltsamerweise steht exakt dieser Durango bei autoscout für 27500. ;)

Das ist verrückt. Aber jeden Tag steht einer auf und zu verschenken hat ja auch keiner was. Die Preise bei dem Alter liegen alle um die 20k und mehr möchte ich eigentlich auch nicht ausgeben. Ausser jünger und weniger runter....wie im wahren Leben halt.

Danke. Da haben mich die Rechtschreibung, Preis und km noch etwas abgeschreckt, aber ich sollte vermutlich darüber hinweg sehen...Ich schreib mal hin und melde mich dann bei Radi wegen eines Carfaxes...tüdeldü...
Wennst mir Deine Tel Nr.schickst, kannst heut nachmittag (nach15:00) gern 'ne ausführliche Betratung zum Thema Gebrauchtwagenkauf/Verkauf haben.😉
Zu schreiben is mir das jetzt (zum zigten mal) zu blöd.😒

Ach ja. Sorry habe die Antwort glatt vergessen.😇
Unser 2007 Laramie ist letztes Jahr ein 2018 R/T geworden.😎🤠

Hab ich gemacht. Aber auch, wenn ich mehrere Dialekte spreche... ich versteh nur hochdeutsch🥳
Und herzlichen Glückwunsch!

Hab ich gemacht. Aber auch, wenn ich mehrere Dialekte spreche... ich versteh nur hochdeutsch🥳
Und herzlichen Glückwunsch!
Geb ihn weiter.👍
Ich kann Hochdeitsch.
Geb ich immer als erste Fremdsprache, noch vor Englisch an.😇😜🤣🤣🤣

Neueste Beiträge

Oben