Carfax bitte: 3D3KU28D03G752336

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Danke,

Es geht mir scheisse, bin seid November 2013 zu Hause.
Zweimal Uni Aachen nur Probleme usw. OP endlich nächste Woche, ich bin müde und leer.

Reiß Dich zusammen, Alter!
Beim nächsten Ringtreffen möchte ich mit Dir wieder Bier trinken also bau keinen Scheiß!!!

Alles gute Frank , nur positiv denken .
Ich hab so ein scheiss schon hinter mir (Gehirn Tumor) deswegen kann Ich Dich gut verstehen.

Danke,

Es geht mir scheisse, bin seid November 2013 zu Hause.
Zweimal Uni Aachen nur Probleme usw. OP endlich nächste Woche, ich bin müde und leer.

Hallo Frank, Deine Zeilen waren heute das Bewegendste, was ich gelesen habe.
Für Deine OP wünsche ich Dir Kraft und Stärke (also Wille) und auch für die Zeit danach.

Manchmal muss man den gesunden Menschenverstand beiseite schieben, um daran glauben zu können, dass es "mehr" gibt, als wir sehen. Und das gibt es! Und von dem "mehr" dürfen wir uns Beistand in jeglicher Form erbitten.
Wir hier, in Zeit und Raum, neigen dazu, erst im totalen Ernstfall in die absolute Stille zu gehen und uns mit dem Gedanken an das "mehr" anzufreunden insofern wir Atheisten sind.
Am Mittwoch werden viele Menschen an Dich denken, auch hier aus dem Forum.
Persönlich wünsche ich Dir ganz fest: Zuversicht.

Frank,.. alles erdenklich gute,..ich weiß was auf dich zukommt,..

viel Kraft,..

Peter,. wenns so ist das du dies Negativ aufgefasst hast, dann ist es nicht mein verschulden, dann lags an dir.
wenns dich angepisst fühlst dein Problem,..

d
und jetzt kannst GOTT spielen, und mich sperren, maßregeln schließen oder was auch immer,..

Peter,. wenns so ist das du dies Negativ aufgefasst hast, dann ist es nicht mein verschulden, dann lags an dir.
wenns dich angepisst fühlst dein Problem,..

d
und jetzt kannst GOTT spielen, und mich sperren, maßregeln schließen oder was auch immer,..

Ich will nicht noch mehr Öl ins Feuer gießen, darum lass ich das mal so stehen.
Du hast deine Auffassung dazu und ich eben meine.

Und da Du ja so harmoniebedürftig bist, würde ich dich bitten deine
provokanten Schlusssätze einfach mal zu lassen !

Oben