Carfax bitte: 3D3KU28D03G752336

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Das war bestimmt ein Mißverständnis: Der Konrad (bazi) ist ein GUTER... (zwar mit bayrischem Dialekt) :mrgreen:

Und dem Peter (cleaner), der auch ein GUTER ist
:-D
, kann man für seine carfax-reports nicht genug danken...
;)

Ich kenne beide schon lange persönlich... und kann das beurteilen...
;)

Genau so seh ich das auch.

Es wird hier echt immer ungemütlicher. Immer nur motzen und dumm daher reden. Und das von Leuten die nicht mal lange genug dabei sind, bzw. nie irgend wo auf einem Treffen ihren Mann stehen.

Früher wurde hier geholfen und der Spass stand im Vordergrund.

Ich persönlich helfe gern. Natürlich nur wo ich kann. Und wenn ich Hilfe brauche wäre ich froh wenn es Personen gibt, die es auch gern machen.

Genau so seh ich das auch.

Es wird hier echt immer ungemütlicher. Immer nur motzen und dumm daher reden. Und das von Leuten die nicht mal lange genug dabei sind, bzw. nie irgend wo auf einem Treffen ihren Mann stehen.

Früher wurde hier geholfen und der Spass stand im Vordergrund.

Ich persönlich helfe gern. Natürlich nur wo ich kann. Und wenn ich Hilfe brauche wäre ich froh wenn es Personen gibt, die es auch gern machen.

@Turbodiesel & Astra-Ritchi: =D>

Genau so sehe ich das auch, ob 3 Monate oder 3 Jahre hier spielt keine Rolle,
zudem noch diese fordernde Art per PN, da stehe ich gar nicht drauf.

....eigentlich versuche jede Anfrage zu beantworten, manchmal geht eben was durch,
aber so nicht, sitze leider nicht den ganzen Tag vorm PC !!!

ich bin so frei und stell mal die PN rein die ich an dich gesendet habe,.

und dann möchte ich gerne wissen was da FORDERND ist,..

ich hab da lediglich den Link geschickt, weil mir klar war das du das evtl überlesen hast,..

PN an Cleaner....... wer rechtschreibfehler findet darf sie behalten..

"caefax

Gesendet: Gestern 05:42
Von: bazi - Frühere PN's von diesem User
An: cleaner
moin,..

könntest du bitte..??

Danke..

viewtopic.php?f=63&t=39996"

ich finde hier ist nichts fordernd, es war ein guten morgen Gruß dabei, ein Bitte ebenso.. und am Schluß ein Danke..

Fordernd klingt bei mir anders,..

Wenn Gott gewollt hätte das ich ein in den Arsch krieche, wäre ich ein Zäpfchen geworden.

und um das hier zum Abschluss zu bringen, hab den Ram heute angeschaut, (Ohne Carfax).. Probe gefahren und und und,.gekauft worden

Mir gings lediglich nur um die MIles was aufm Tacho stand und oder im Carfax.
da der Ram jetzt bald 14 Jahre alt wird, kann man keinen Neuwagen erwarten.

und es handelt sich um diesen Wagen..
k47C-_iOK-Db2dolWdLoas28sNarO7xRseC5LrToqak=w406-h228-p-no

6D-HCT_B9Nudt90DgnrNMS6fo5-QXxlsW77Vhv7odgw=w406-h228-p-no

dnQBdBKq4bPnMQASAafN30wsrpifVj8rARPcH0PhHWo=w406-h228-p-no

1bgxWAYw3t-7zyitCjlZpmuGX7Apyfw0BBEuQ6jDvUk=w406-h228-p-no

V59x9_bNeju6C2BjqJPhQAcr0Gj5QwAxZdOG2MHZ9ec=w406-h228-p-no

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich habe bei einem Freund das Carfax für Dich angefragt.

Abwarten ist angesagt.

VG

Frank

Abgesehen von eurem kleinen Disput, wo ich nicht auch noch einen Komentar abgeben will...
bezweifel ich anhand der Sitze und des Lenkrades mal stark die Richtigkeit der Milen. Aber man weiß ja nie.
Wenn du noch das Carfax bekommst (von wem auch immer), wäre es sehr interessant zu wissen was drin steht.
By the way: Trotzdem Glückwunsch zum Kauf deinem Bekannten

Miles könnten also stimmen, bleibt nur der Unfall... Wenn es erwähnt wurde und sauber gemacht ist und der Preis passte im Grunde auch kein Problem...
;)

Erst hilft keiner! Und hinterher sind alle schlauer. Ihr P..........A.......W............. Schade um dieses Forum. Früher wurde einem geholfen und heute nur schlaue Sprüche ´.......................Schämt euch.

Erst hilft keiner! Und hinterher sind alle schlauer. Ihr P..........A.......W............. Schade um dieses Forum. Früher wurde einem geholfen und heute nur schlaue Sprüche ´.......................Schämt euch.

???

Abgesehen von eurem kleinen Disput, wo ich nicht auch noch einen Komentar abgeben will...
bezweifel ich anhand der Sitze und des Lenkrades mal stark die Richtigkeit der Milen. Aber man weiß ja nie.
Wenn du noch das Carfax bekommst (von wem auch immer), wäre es sehr interessant zu wissen was drin steht.
By the way: Trotzdem Glückwunsch zum Kauf deinem Bekannten

tja,..
:-D
wennste genauer hinguckst sieht man, das übern Lenkrad ne Tülle ist,. und diese ist sehr abgenutzt, drunter wie neu, klar weil die tülle drüber ist,.

Pedalerie, und Sitze sind wie neu,, sehen überhaupt nicht abgewetzt aus,.. Motor Getriebe, Kardan Diff alles trocken...

OBDII keine Fehler,..

Aber was solls,. ich bin ja nicht als UNWISSENDER zur Besichtigung gegangen..

Frontunfall , ok, kann sein,.. sieht man aber nichts mehr, ist gut gemacht,.. er zieht weder nach links noch nach rechts.

Preis war auch gut fürn 2500er Hemi mit 100000 Ml...und Laramie Ausstattung ..aber diesen werde ich euch NICHT verraten,..

Ihr könnt ja jetzt schätzen. :mrgreen:

Schönes Wochenende euch allen..
;)

Glückwunsch zum neuen Männer-Ram. :mrgreen:
Lass dir die Kiste nicht vermiesen!

VG
Nordwind

bazi:
Deine PN kam für mich eben ganz anders rüber, so ist das eben !

Ich habe auch keine Lust mich zu rechtfertigen, wem ich wann, warum,zu welcher Zeit einen Report
abgerufen habe, wie schon gesagt ich versuche wenn es mir möglich ist die meisten zu beantworten.

Blöde Sprüche kannst Du dir ebenso sparen !

Und wem es nicht schnell genug geht, dem steht es frei einen Kostenpflichtigen Report abzurufen :idea:

Hallo an alle,

Da ich kurz vor meiner Tumor OP stehe, Mittwoch nächste Woche, habe ich in den letzten Wochen, leider seit dem Treffen am Ring nix mehr geschrieben. Es geht mir halt scheisse.
Aber diese " Unterhaltung" Muss ich kommentieren!!!

Es ist immer das Problem mit "neuen und alten" die alten haben mehr Erfahrung und ohne die neuen stirbt so ein Forum auch mal aus.
Das lesen einer Mail kann ich immer so oder so lesen, wenn ich will Positiv oder auch Negativ. Haben wir nicht ALLE andere Sorgen.
Es ist egal in welchem Fred ich lese, Schumacher und und und, langsam kotzt es mich an das einige meinen andere immer Maßregeln oder Ihre Meinung aufdrücken zu wollen, wie alt sind wir?
Gott sei Dank leben wir in Deutschland hier kann ich meine Meinung frei Aussprechen, ist ja auch meine Meinung.

Also lasst uns alle wieder zum wesentlichen kommen, Amerikanische Autos egal ob mit 4,6,8 oder 10 Zylindern.
Manchmal ist es wie im Kindergarten hier.

Grüße Frank1972

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Fischer Dübel unsere Gedanken und beste Wünsche sind bei dir. Halt die Ohren steif. Wollen nämlich mit dir noch richtig viel Spass haben.

Danke,

Es geht mir scheisse, bin seid November 2013 zu Hause.
Zweimal Uni Aachen nur Probleme usw. OP endlich nächste Woche, ich bin müde und leer.

Oben