Carfax/Autocheck VIN: 1D7HU18296J191235

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.

cleaner

2500s
Km sind natürlich Miles !

Wenn Du 5 Beiträge hast verschiebe ich diesen Teil nach Rubrik Carfax !

https://suchen.mobile.de/fahrzeuge/...65778-tpUecxBMb2cBVgDkfFfz-mycas46-2_c02_4202

VIN: 1D7HU18296J191235
Year: 2006
Make: Dodge
Model: Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4
Style/Body: Quad Cab 4D

Class: Pickup - Full Sized
Engine: 5.7L V8 SFI
Country of Assembly: United States
Vehicle Age: 4 year(s)
Calculated Owners: 2 = Steht in der Beschreibung anders !

Vehicle: 2006 Dodge Ram 1500 Laramie / SLT / ST / Sport / TRX4 (1D7HU18296J191235) Event date Location Odometer reading Data Source Details
03/31/2006 YPSILANTI, MI 50 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:128T0900544)
03/31/2006 YPSILANTI, MI Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
02/09/2007 YPSILANTI, MI Motor Vehicle Dept. REGISTRATION EVENT/RENEWAL
08/17/2007 YPSILANTI, MI Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:298V2290589)
CORRECTED TITLE
05/17/2010 Accident Source ACCIDENT OR VEHICLE DAMAGE REPORTED: RIGHT REAR SIDE
ACCIDENT OR VEHICLE DAMAGE REPORTED: FRONT CENTER

07/22/2010 YPSILANTI, MI 71,695 Motor Vehicle Dept. TITLE (Title #:135Y2030155)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und dabei sieht er doch wieder sooooo hübsch aus.
:evil:

Hallo Cleaner,

danke für die Abfrage, sehe ich das richtig....meine Englisch Kenntnisse sind leider irgendwo verloren gegangen....

die verkaufen nen Wagen mit Frontschaden für 21000 €, das nenn ich hart. :shock:

Und wieder was gelernt.

--- mfg Thomas

@ SpongeBob: Hintere rechte Seite und die Front !

Auf Wunsch kann ich Dir den kompletten Autocheck per
PN zukommen lassen ! ?

Konfrontiere die doch mit dem Carfax und drücke den Preis. Aber gewaltig!
Oder suche einfach weiter.

Den hatten wir schon mal...hatte ich nach gefragt
;)

Der Händler ist etwas komisch am Telefon, eigentlich ganz nett aber Du kannst das bestimmt mit dem "komischen Bauchgefühl". Er gibt bereitwillig Auskunft.
Den Schaden haben sie aber trotzdem nicht angegeben. Sie verkaufen auch alle Autos "Im Kundenauftrag"
km sind Meilen usw....ich hab lieber die Finger davon gelassen.

Ich habe mich für den Händler hier entschieden:

https://www.autohaus-rosswog.de/index.php?gebrauchte

Carfaxes der Autos sind alle sauber (Hab ich checken lassen: Danke nochmal cleaner)

Händler ist seriös, nicht ganz billig, aber das war es mir Wert. Habe den 2500er gekauft und hole ihn im Januar ab. \:D/

Edit: sehe gerade, er hat meinen schon von der Webseite genommen....kannst ihn also nicht mehr sehen

hallo wieder,

@Cleaner....ja wäre nett mit dem Auszug, hab so was ja noch nie gesehen, danke noch mal an dieser Stelle.

@Odin....Konfrontieren wäre sicherlich nicht falsch, aber ich denke mal das es mir da wie Larsson geht....da lass ich die Finger von.

Ich hab ja, Gott sei dank, mit Oliver noch ein Eisem im Feuer....hoffe ich doch zumindest. :mrgreen:

--- mfg Thomas

Ach Thomas,
ob man ihn drauf anspricht oder in China ein Sack Reis platzt.
Er wird trotzdem weitermachen und einen Dummen finden!

Als RAM-Sucher habe ich da doch auch mal ne Frage.
Steht denn in so einem Report auch drin wie doll der Unfall war oder wer und wie ihn repariert hat?
Ich meine nur, es gibt ja einen unfall und es gibt einen UNFALL. Wenn er selbst ein kleines Auto leicht getroffen hat und nur die Stoßstange ausgetauscht und hinten noch einer drauf ist und da auch nur was ausgetauscht wurde, heißt es ja nicht gleich Totalschaden.
Vielleicht sollte man völlig "unwissend" da mal hin mit einem Lackmessgerät und Hämmerchen :lol: und dann den Verkäufer drauf aufmerksam machen und 15000 EUR bieten, z.B.
Ich meine, ein gut reparierter Schaden ist ja nicht schlimm, aber wissen muss man es natürlich. Und ob die Händler wirklich so viel Grips inne Birne haben, dass die das mit dem Carfax machen oder ein Auto auf Schäden kontrollieren? Ich denke, viele Händler wissen selbst nicht was sie da auf dem Hof haben.
Aber wenn man schon ein schlechtes Gefühl hat, lieber stehen lassen. Autos gibs genug...

Gruß

Wer so viele Ami's verkauft, wie dieser Händler, weiß genau, was los ist!
:evil:

Wenn es ein Totalschaden war steht das auch drinne !

Wer ihn repariert hat steht nicht darin, natürlich ist nicht immer alles
lückenlos, kann ja auch schon mal sein das einer in ner Nacht und
Nebel Aktion seinen Karren selbst aus dem Dreck gezogen und gerichtet hat,
das ist dann natürlicht nicht aufgeführt.

Im großen und ganzen gibt Carfax/Autocheck doch schon einen ganz guten
Überblick was mit dem Wagen mal vogefallen ( oder auch nicht ) ist.

Auf alle Fälle besser wie ohne VIN. Check, aber auch hier gibt es den
einen oder anderen der das für Humbug hält, na der soll dann halt seinen
Ami ohne Check kaufen ( vielleicht macht er es ja dann heimlich :mrgreen: ) !

Wenn man die möglichkeit hat, sage ich " Checken lassen ", schaden kann
es nicht !

Hallo noch mal,

also das in so einer "Liste" nicht alles aufgeführt ist kann ich ja aus den oben schon erwähnten Gründen nachvollziehen.

Was ich aber nicht verstehen würde, ....... wenn sich bei dem Händler jemand ein Auto kauft nachdem er einen Beitrag wie diesen gelesen hat.

Denn ob nun Totalschaden oder kleinerer Blechschaden, er hat diesen nun einmal nicht erwähnt und zwar mit keinem Wort, nicht gerade die beste Basis um Verträge miteinander abzuschließen.

Aus meiner Favoritenliste ist er jedenfalls raus. Für mich hat sich die Anmeldung hier jedenfalls schon gelohnt.

--- LG aus Wesel

Aus meiner Favoritenliste ist er jedenfalls raus. Für mich hat sich die Anmeldung hier jedenfalls schon gelohnt.
--- LG aus Wesel

und je mehr Du suchst, desto kleiner wird die Favoritenliste. Gewöhn Dich schonmal dran :mrgreen:

Hallo noch mal,

also das in so einer "Liste" nicht alles aufgeführt ist kann ich ja aus den oben schon erwähnten Gründen nachvollziehen.

Was ich aber nicht verstehen würde, ....... wenn sich bei dem Händler jemand ein Auto kauft nachdem er einen Beitrag wie diesen gelesen hat.

Denn ob nun Totalschaden oder kleinerer Blechschaden, er hat diesen nun einmal nicht erwähnt und zwar mit keinem Wort, nicht gerade die beste Basis um Verträge miteinander abzuschließen.

--- LG aus Wesel

Außerdem wird sehr oft im Kundenauftrag verkauft und bei Carfax stellt man sich dumm! Viele decken die Fahrgestellnummer mit Ihrem Verkaufsschildchen ab! :roll:

Nochmal kurz nachgefragt: HAT SICH DENN JEMAND DEN WAGEN IN DER ZWISCHENZEIT SCHONMAL ANGESCHAUT?
Für ein besseren Kurs und ein bisschen Ehrlichkeit vom Händler könnter der mich immernoch interessieren. Im Moment ist eine Hinfahrt wegen der Wetterlage zwar unmöglich, aber vielleicht wird die Autobahn ja doch noch geräumt
:-D

Dann würde ich da als Unwissender mal ganz doof anrufen.

Wenn du meinst das man einen Händler der schon mehrfach negativ aufgefallen ist, bewusst Unfälle verschweigt, und aus gutem Grund nur "im Kundenauftrag" verkauft, auch noch unterstützen sollte - dann fahr doch hin und kauf. Auch wegen solchen Leuten wird das nie enden... :roll:

Oben