pick-up-lui
Mannschaftskabine
Handelt sich dabei um meinen Chevrolet Express. Bevor er nach D kam, lief er 4 Monate in USA. Hier gibt es Probleme mit dem TÜV wegen nicht vorhandener Anhängelasten. Wollen mir nur 2000 Kg eintragen , da Fzg. laut deren Unterlagen angeblich ein 1500er Cargo-Van ist. Ist aber ein 2500er 9-Sitzer mit Hochdach.
Laut meinen Unterlagen darf er dann 3,5 Tonnen ziehen.
Jetzt sagen die Knaller, meine Papiere sind verkehrt.
Also bitte.
Danke für Ihre Anfrage zum Chevrolet - 1GBGG29U841231731.
Nach Fahrgestellnummernabfrage ist Ihr Fahrzeug als Kastenwagen mit einer „Standard Anhängelast“ von 4500 lbs hergestellt worden.
Wir könnten Ihnen folgende Anhängelast bestätigen.
2000 kg gebremst
450 kg ungebremst
Benötigen Sie höher Anhängelast ist eine Herstellerbescheinigung erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Brühmann
TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG
Laut meinen Unterlagen darf er dann 3,5 Tonnen ziehen.
Jetzt sagen die Knaller, meine Papiere sind verkehrt.
Also bitte.
Danke für Ihre Anfrage zum Chevrolet - 1GBGG29U841231731.
Nach Fahrgestellnummernabfrage ist Ihr Fahrzeug als Kastenwagen mit einer „Standard Anhängelast“ von 4500 lbs hergestellt worden.
Wir könnten Ihnen folgende Anhängelast bestätigen.
2000 kg gebremst
450 kg ungebremst
Benötigen Sie höher Anhängelast ist eine Herstellerbescheinigung erforderlich.
Mit freundlichen Grüßen
Jens Brühmann
TÜV NORD Mobilität GmbH & Co. KG
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