Cadillac Seville

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Hallo,

hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt, der ne große Garage hat. Dort stand unter ner Plane ein Cadillac Seville 4,5l V8, Bj. 88. Karosse bis auf einer Stelle hinten am Heckscheibenrahmen kein Rost, Innenraum sieht auch noch top aus. Jetzt das große Manko, der Motor ist sehr zerlegt und das nicht sehr professionell. Auf den ersten Blick ist eigentlich alles vorhanden, nur Zündverteiler war nicht zu finden! Allerdings steht daneben ein kompletter 4,7l aus einem 91er Seville.

Hat vielleicht einer von euch Interesse?

Für mich ist er nichts, da er einfach das falsche Bj hat.

Gruss
Tino

wollt ich auch grade sagen
so ganz ohne iss ja wie katze im sack :mrgreen:
also bilder und ne ungefähre preisvorstellung

Bilder und Preisvorstellung lasse ich euch mal nächste Woche zukommen, da ich die nächsten Tage erst mal nicht in der Heimat bin!

Hallo,

hab vor ein paar Wochen einen Typen kennen gelernt, der ne große Garage hat. Dort stand unter ner Plane ein Cadillac Seville 4,5l V8, Bj. 88. Karosse bis auf einer Stelle hinten am Heckscheibenrahmen kein Rost, Innenraum sieht auch noch top aus. Jetzt das große Manko, der Motor ist sehr zerlegt und das nicht sehr professionell. Auf den ersten Blick ist eigentlich alles vorhanden, nur Zündverteiler war nicht zu finden! Allerdings steht daneben ein kompletter 4,7l aus einem 91er Seville.

Hat vielleicht einer von euch Interesse?

Für mich ist er nichts, da er einfach das falsche Bj hat.

Gruss
Tino

Ähm, es gab nie einen 4,7er Caddy. Wenn es ein 91er ist, dann mit 4.9l
Doof wirds nur, zu versuchen den 4.9 er statt dem 4.5er zu verbauen.
Das wird die Bordelektronik des Caddys nicht mitmachen. Und das anzupassen
ist eine Riesennummer, da die Steuerteile und der Bordcomputer (es gibt eigene Steuerteile für
Motor/ Getriebe/ allgemeine Elektrik und Fahrwerk) unterschiedlich sind.

Die Dinger laufen zuverlässig und unverwüstlich, aber als Bastelauto zum tunen und mal ebend andere Teile verbauen taugen die gar nix!

Ich verkaufe übrigens gerade einen 91er Eldorado.
guggmal hier:
https://www.ebay.de/itm/Cadillac-El...60955249433?pt=Automobile&hash=item2579ae3319

Jörg

Sorry, ist echt ein 4,9l !

Quatsche nochmal selber mit dem Menschen, da er nir was erzählt hat, das die ganze Elektrik vom 91er dabei wäre, und das alles kein Problem wäre! Falls einer interesse dran hat, kann dieser sich ja selbst dann mit dem Besitzer kurz shliessen! Hab zu ihm halt gesagt, dass ich mal im Forum nach frage!

So,
anscheinend möchte der Kerl seinen Cadillac nicht los werden, da ich bis jetzt immer noch keine Bilder oder Infos dazu bekommen habe!

Oben