Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Wollte mal fragen, wer schonmal Sowas bei seinem Ram nachgerüstet hat. Selber gemacht oder machen lassen ?
Was ist das fürn Aufwand und wie schauts mit der Dichtigkeit aus nach geraumer Zeit ?
Moin, hab die Dinger gerade vor ner Woche in meinen verpflanzt. Bischen Werkzeug, etwas Zeit und schon fertig. Der Himmel muß vorn und an den Seiten gelöst werden und die Beleuchtungskonsole oben raus. Rostvorsorge ist kein Problem, kommst ja überall ran.
ich habe die bei mir auch nachgestüstet. Himmel rausgemacht und dann waren im Blech vom Dach die Löcher quasi schon von innen vorgestanzt. Also kein Ausmessen mehr. Durchgebohrt und die neuen Lampen drauf. Vorher noch Rostschutz auf die Löcher. Die Lampen hatten schon eine Dichtung. Diese noch mit Sikaflex eingeklebt. Dicht und geht. Aber wie schon gechrieben, der Himmel sollte schon raus. Alternativ gibts die auch mit Solar (s. Foto). Ist mal was neues was nicht jeder hat. Einfach ins Dach rammen und schon fertig.