Burnout

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Steinigt mich, wenn Ihr wollt, aber bin ich der einzige, der Burnouts generell (außer im Motorsport, der mich auch nicht
interessiert :oops: ) für Blödsinn hält?
Man zerbruzzelt teure Reifen, fügt eventuell seinem oder anderen Fahrzeugen Schaden zu, und stinken tut´s auch.
Sorry, just my 2cent.
 
Steinigt mich, wenn Ihr wollt, aber bin ich der einzige, der Burnouts generell (außer im Motorsport, der mich auch nicht
interessiert :oops: ) für Blödsinn hält?
Man zerbruzzelt teure Reifen, fügt eventuell seinem oder anderen Fahrzeugen Schaden zu, und stinken tut´s auch.
Sorry, just my 2cent.


Ich kann deine Einwände verstehen, aber auch die der anderen, manchmal muss man halt auf die Kacke hauen
;-)
:twisted: :twisted: :twisted:


ich denke aber das dich die anderen Trotzdem lieb haben :mrgreen:
 
Kannst so lange nen Strich ziehen bis der Gummi runter ist ;D

testvf.gif




P.S. ein Burnout funzt meiner Meinung nach besser wenn du nicht auf D schaltest sondern auf 1 so schaltet die Automatik nicht hoch.
Musst natürlich aufpassen beim Gas geben das du nicht voll drauf trittst.

So bekommst dann bessere und längere Burnouts hin und kannst sogar kurven fahren da dir die Automatik nicht ins Handwerk fuscht !

Gruß Jens
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nächste Frage: Ein echter 4x4, wie will der das machen, wenn er den 4WD nicht ausschalten kann.
:|

Sicherlich auch mal lustig zu zusehen, aber würde ich aus den Gründen von Ewing1 ebenso nicht machen. Dann das Geld lieber in den Tank stecken und an Treffen mit Amifahrzeugen investieren.
 
Mit viel zu viel Leistung:

[youtube]ekwyJa9xpRI[/youtube]

oder so:

[youtube]9ttiD0rfuiQ[/youtube]

Im Stand geht das nicht, außer man knotet das Auto irgendwo ordentlich fest...
8)


[youtube]VuAFSgbGHiI[/youtube]

Frei nach dem Motto, es gibt nichts was es nicht gibt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Steinigt mich, wenn Ihr wollt, aber bin ich der einzige, der Burnouts generell (außer im Motorsport, der mich auch nicht
interessiert :oops: ) für Blödsinn hält?
Man zerbruzzelt teure Reifen, fügt eventuell seinem oder anderen Fahrzeugen Schaden zu, und stinken tut´s auch.
Sorry, just my 2cent.

bin ganz deiner Meinung,

vieleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas.. :lol:
 
bin ganz deiner Meinung,

vieleicht bin ich einfach schon zu alt für sowas.. :lol:

Meinungen sind natuerlich dafuer da das man sie hat und vertritt.

Ich sehe das so, wer sowas macht, weis das es Geld kostet, wie alles was so als Hobby triebt, nehmen wir als eine Art Motorsport.
Motorsport kostet Geld, wer es nicht hat und oder es nicht dafuer ausgeben will, laest es einfach.
 
Meine Reifen bekommen Ihren letzten schliff erst, wenn Sie zum Reifenhändler zurück gehen und gegen neue ausgetauscht werden.
Sollen ja später keine runderneuerten draus werden :lol:
 
Ich sag mal nichts dazu, ihr Laien.
8)

Mein Cousin aus Delhi steckt euch alle in die Tasche. :mrgreen:
[youtube]6ANRcBTFLTE[/youtube]
 
erste Sahne, das ist können, Leistung ohne Ende...
:-D
:-D
:-D

alles ander war ja nur Gas geben :mrgreen:


Schöne Grüße

Martin
 
Erstaunlich das der Motor noch genügend Frischluft bekommt. :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
 
Vielleicht noch mal zurück zur Frage :mrgreen: ;

Langer: Mach´s wie ich, damit du dich beim ersten Mal nicht blamierst, fahr auf einen abgelegenen Parkplatz und stell die Automatik auf "1", tritt auf die Bremse und tritt lagsam auf Gas, du merkst relativ schnell das er weg will und dann gibst du mehr Gas und löst langsam den Druck auf der Bremse bis er grade noch stehen bleibt oder langsam vor rollt, ich beobachte dabei den Drehzahlmesser und vermeide Drehzahlen über 4-4500 UPM, manchmal versucht der RAM nach rechts oder links auszubrechen, deshalb achte ich eigentlich immer darauf das in allen vier Himmelsrichtungen genug Platz ist. :mrgreen:

Noch ein Tip:

Lass dich nicht von irgendwem dazu anstacheln, sowas geht am ehesten in die Hose!!!!

Ach ja, bei uns kost´sowas übrigens 20 Euro wenn die Rennleitung das sieht, wobei die Beamten schon cool drauf waren.....
;)
:lol:
 
Na dass ist doch mal ne Antwort =D> . Hinweise in alle Richtungen. Werde deine Tipps beherzigen.

Danke Holger
 
Habe schon auf verschiedenen V8 Treffen, die ich als Gast noch ohne RAM besucht habe, gesehen wie Leute einen Burnout versucht haben der fast in die Hose ging.

Der Wagen ist dann hinten ausgebrochen und war fast nicht mehr zu halten und wär fast in andere Auto`s reingekracht.

Ist zwar alt, aber ein gutes Beispiel für o.g. Burschen....

[youtube]<object width="480" height="385"><param name="movie" value="https://www.youtube.com/v/mFH39T0Z0WI&hl=de_DE&fs=1&"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowscriptaccess" value="always"></param><embed src="https://www.youtube.com/v/mFH39T0Z0WI&hl=de_DE&fs=1&" type="application/x-shockwave-flash" allowscriptaccess="always" allowfullscreen="true" width="480" height="385"></embed></object>[/youtube]
 
...und um genau das zu vermeiden meine ursprüngliche Frage, berechtigt sich ja dann von selbst.

Hab ich mir auch früher schon mal angesehen, als ich noch auf der Suche nach meinem Dodge war

Gruss Holger
 
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