Burnout ? wie ?

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
Beim Hecktriebler (Auto) ist es nicht sinnvoll, die Handbremse zu ziehen.
Hatte nie ein Mofa mit Handbremse
:/

Wer hat sein Mofa denn auf den Hauptständer gepackt? Der flog doch schon bei Kauf direkt in die Teilekiste
:D
...

Die Frage selber hat mich aber durchaus auch interessiert
:P
Bin noch nie einen Leistungsstarken Automatik Hecktriebler gefahren, hätte ja sein können, dass der irgendwelche speziellen Streicheleinheiten haben will

Die Frage ist aber auch nur um Beiträge zu sammeln oder ????

Ohne Scheiss jeden Tag steht ein Blöder auf.....dachte aber das trifft nur auf ahnungslose Käufer zu
es steht jeden Tag ein Dummer auf, der andere als Blöd bezeichnet, dachte aber , das trifft nur auf intelligente zu....

es steht jeden Tag ein Dummer auf, der andere als Blöd bezeichnet, dachte aber , das trifft nur auf intelligente zu....
Soll der Moderator dir schon mal einen Beitrag Eröffnen für Differentialschäden oder, Probleme mit dem Antriebsstrang nach Burnout?
Oder warten wir alle ab bis dein Burnout geklappt hat?

oh tief gegraben
;)

im Grunde hat mich das schon seit längerem interessiert, wie das funktioniert,aber auch wenn ich geschrieben habe, das ich es mal machen will, werde ich es evtl. mal auf Rasen, oder ähnliches versuchen. Ich weiß schon, dass das nicht gut ist für die Teile....

Auf Rasen sollte ein Kickdown aus dem Stand raus reichen um die horizontale in eine Vertikale bewegung umzuwandeln.
Ab einer gewissen Raddrehzahl geht die Traktion eh gegen null, egal ob auf Teer oder Wiese. Beim Challi reichten 2-3 Sekunden vollkommen aus um "fast" stehen zu bleiben und weißen Rauch zu produzieren. Beim Ram dauert das schon was länger.

Du irrst! Den Ram stellste vorher nicht auf den Hauptständer!!!
Da fällt mir doch der ein, der mit einer Errektion eingeschlafen ist.
Seine Frau fragt morgens: „ Na wie haste geschlafen“ und
Er:“ Wie ein Mofa?“
Sie:“ Wie???
Er: „ Ja aufm Ständer!“

???

Oben