bitte denk aber bei so was immer daran, dass es ziemlich aufs material geht, speziell auf den kompletten antriebstrang. denn du bremst ja hinten mit, und gegen diese bremswirkung arbeitet dein getriebe/differential etc auch an. die ganze zeit. ich würde auch mal schauen, ob du ne gesperrte achse drin hast, ich finde es sieht affig aus, wenn man wie ein wilder burnt, und beim wegfahren bleibt ein schwarzer strich über, weil nur 1 rad durchgedreht hat. wenn schon burnen, dann würde ich versuchen, das etwas materialschonender zu machen. bei einem auto, das im legalen strassenverkehr bewegt werden soll, kommt ein line-lock wohl nicht in frage (damit gehts aber ganz prima, siehe
https://www.us-car-cruiser.de/filme/malibuburn.wmv ). also entweder etwas wasser auf die reifen oder auch n büschen öl, damit er mal anfängt zu schmieren. wenn er mal dreht ist es nicht mehr so heftig mit den kräften, das schlimmste ist, ihn ausm stand zum drehen zu zwingen. oder kurz inne wiese fahren und vollgas geben, damit ein bisschen drack im profil ist, auf dem er anfangen kann zu schmieren.