Bully LED Tailgate Fire Strip

Dodge-Forum

Help Support Dodge-Forum:

This site may earn a commission from merchant affiliate links, including eBay, Amazon, and others.
soweit geht nun fast alles, nur ist mein englisch wieder zu mies,
hab einen anschluss für bremslicht, aber nicht für normales licht, das steht zwar was unter punkt 3, nur kapier ich das nicht. hilfe :oops:

Anhänge

• anschluss-tailgate.jpg
    anschluss-tailgate.jpg
    221,9 KB
soweit geht nun fast alles, nur ist mein englisch wieder zu mies,
hab einen anschluss für bremslicht, aber nicht für normales licht, das steht zwar was unter punkt 3, nur kapier ich das nicht. hilfe :oops:

punkt 3 steht ..

anschliessen an ein kabel welches spannung hat wenn deine Bremsleuchten aufleuchten :mrgreen:

was da die Rennleitung dazu sagen würde?
Gefällt mir gut

gefällt mir auch, was kollegen meinen, weiss ich nicht, hab einzelne orange seitlich, auch ohne E-zeichen :mrgreen:

ich will wissen, wie ich bremslicht und rücklicht anschliesse, da nur ein anschluss ist, geht das auf einen oder wixt es mir die sicherung oder das relais :roll:
:?:

hier spielt dann der eu umbau etwas spassbremse..

ohne griff in die elektronische trickkiste wirds wohl nicht ganz hinhauen...

wenn ich morgen bissel luft pinsel ich mal was zusammen

was da die Rennleitung dazu sagen würde?
Gefällt mir gut

Ja das hat was normal müßten die nix sagen (ohne Blinkerfunktion)
Jeder LKW oder auch die neuen Sprinter haben seitlich Markierungen.
Und für 99$ nicht schlecht

hier die packung, stehen doch die anschlüsse:
- licht
- bremslicht
- blinker und
- rückfahrlicht drauf :roll:

anschlüsse aber nur wie skizze oben :roll:

Anhänge

• tailgate-bar.jpg
    tailgate-bar.jpg
    259,5 KB
gut das wir den stecker drann haben 10 min arbeit :mrgreen:

sorry fürs labern :roll:

hudsonbay:
Hast du noch die roten Blinker die auch gleichzeitig Bremlicht sind? Wenn ja, mußt du an den Pin 2 (Brake) nicht mehr Bremse anlegen sondern kannst diesen für Fahrlicht benutzen. Bremse geht ja dann über die Blinkeranschlüsse.
Wenn du gelbe Blinker hinten hast, dann wird entweder kein Bremslicht auf dem Teil gehen oder keine Fahrlicht. Musst dich dann halt entscheiden.

toll, alter cowboy, das hilft mir auch nicht weiter
:evil:

kann ich das bremslicht mit dem normalen licht auf einen stecker legen???????????????????

oder wixt mir da was durch???????????

Hi Chris

Bei mir ist die Steckerbelegung folgendermaßen:

Pin 1: Rechter Blinker
Pin 2: Linker Blinker
Pin 3: Rücklicht
Pin 4: Masse
Weißes Kabel: Rückfahrlicht.

Bremslicht wird bei den Amis über den Blinker aktiviert. Ich habs dann so angeschloßen:

Pin 1 und 2 zusammengefummelt und auf das Bremssignal gelegt
Pin 3 Rücklicht
Pin 4 Masse
weißes Kabel Rückfahrscheinwerfer.

Bremslicht (Pin1 und 2) müßten heller leuchten als Rücklicht (Pin3) halts halt einfach an die Batterie, kannst außer Verpolen nichts falsch machen.

Gruß Karl

stimmt, bin ich doof, :oops: blinker und bremslicht sind ja normal auf einer birne.

nö, ich hab gelbe blinker umgerüstet, also geh ich mit bremslicht zusätzlich auf rücklicht, dann müsste das passen :roll: :roll: und mir hoffentlich nicht durchschmoren
:|

Oben